Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

libanesisch Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shahrazad
94/100 (1661 ratings)
Restaurants
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Orientalisch
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schönes und lockeres Flair. Trotz "Schnellrestaurant" tolle Atmosphäre. Sehr leckeres und frisches Essen. Sehr netter und entspannter Service...."
danare osman
"Es ist ein sehr schönes Restaurant, das Essen war sehr gut. Der Koch ist großartig, ein sehr netter Koch. Das Essen und das Layout des Restaurants..."
Ahmed Malak
"Ihr wollt was krasses essen ohne zu bereuen? Dann seid ihr hier bei shahrazad richtig , alles bei denen schmeckt einfach anders jetzt mal ernsthaft..."
Johan Edo
"Sehrr leckeres essen und die sind gastfreundlich. Ich finde das es das beste Restaurant in Dortmund.Und ich hoffe das es bald wieder öffnet,damit..."
krankewelt _
"Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Der Besitzer ist sehr bemüht und achtet auf Zufriedenheit seiner Kunden. Gerne immer..."
Murhaf Atar
"Wer preiswerte und qualitativ hervorragende mediterrane Küche möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Das Orientalische Ambiente lädt zum Essen..."
Musti Lusti
"Das beste Essen was ich je gegessen habe.Der Chef ist nett, eine schnelle Bedienung. Einfach eine..."
Mary Marieyy
"Sehr nettes Personal essen wird jeden tag frische zubereitet Tradition von der Heimat Gast freundlich sehr hilfsbereites Personal das Essen schmeckt..."
Kevin Steinbrunner
Ayman's Restaurant
92/100 (1717 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Libanesisch
vegane Speisen
libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Libanesisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super lecker !!!! Hab schon die ganze Karte einmal durch und alles war immer top top top!!!! Hier wird noch mit Liebe gekocht! Immer wieder gerne..."
Athina Mo
"Wir haben heute mit 9 Personen zu Abendgegessen und ich muss sagen ich kann für alles 5 Sterne geben, wenn es mehr geben würde hätte ich auch 10..."
Mia Lang
"Sehr, sehr lecker, hatten Hommos und Baba Gannousch als Vorspeisen und ein Sandvich mit Hähnchen, alles sehr zu empfehlen, besonders die Vorspeisen..."
Antje Guengoeren
"Ein super Laden und super freundliches Personal. Das Essen ist super lecker, Daumen hoch. Wird ein zukünftiger Pfluchtbesuch, wenn wir in Dortmund..."
Alissa Löwenherz
"No words needed!!! Frisches und ganz ganz feines Essen. Kommen immer wieder gerne...."
Else Kling
"Mein absoluter Favorit in Sachen libanesische Küche! Super nettes Team und geniales..."
Matt Hias
"Bester laden , essen top wie bei Mama Zuhause und das Personal..."
Hassan Jaber
"Ich finde es immer wieder super!!!!! Vom Essen und vom Menschlichen her einfach top! Erlebt man nicht überall..."
Svenja Kannacher
"Super lecker, nettes Personal, sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis... Ich geh immer wieder gern hin :) wenn ich könnte würde ich noch mehr..."
Nadine Rostock
"Sehr lecker, ich war mit meinen Freunden dort und alle waren sehr..."
Paul Ra
"Hier spürt man Liebe für die Gastronomie sowie gutes und selbst gemachtes Essen. Ein geniales..."
Torben Müller
"Erstes Mal da gewesen. Aber wir werden jetzt öfter kommen. Tolles Essen und ganz lieber Service! Vielen Dank für einen schönen..."
Lioba Pistone
"Lecker Essen, gemütliches Ambiente und alle richtig nett. Sollte man auf jeden Fall..."
Caroline Kostrewa
"Diese familiäre Herzlichkeit und Atmosphäre kann man nicht in Worte beschreiben und hat mehr als 5 Sterne verdient! Zum Essen kann man nicht mehr..."
André Gorsky
"Wallah Wunderbar ;) Wir hatten heute eine tolle Erfahrung mit dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Chef und seiner tollen Küche. Der..."
Normän Naboulsi
"Sehr sehr leckeres Essen! Kann ich nur empfehlen! Ist definitiv einen Besuch..."
J. Sahf
"Besonders empfehlenswert sind die Sandwiches/Wraps - einfach unglaublich..."
Roland Fabritius
"Auch im lockdown eine Empfehlung! Gerade wenn man keine Restaurants besuchen kann, möchte man doch auch zu Hause essensmäßig etwas mediterrane..."
Georg Nölle
"Wir sind regelmäßig sehr gerne hier. Hier gibt es die beste Falafel,die ich kenne und auch die anderen Speisen sind sehr gut! Man wird freundlich..."
Marc Rademacher
"Super Service und so so leckeres Essen..."
Y S
"Sehr gutes Essen. Besitzer ist immer..."
budokan Dortmund1968