Ayman's Restaurant

Ayman's Restaurant, Dortmund Saarlandstr. 118a - Dortmund

Now open
libanesisch
• mediterran

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ayman's Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
414 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
4,9
73 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/12/2021
5,0
72 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/06/2021
4,6
276 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,6
356 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,6
215 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2020
4,4
136 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/07/2022
5,0
31 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 17/07/2022
5,0
74 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 24/10/2022
5,0
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Athina Mo
+5
Super lecker !!!! Hab schon die ganze Karte einmal durch und alles war immer top top top!!!! Hier wird noch mit Liebe gekocht! Immer wieder gerne kann es nur jedem weiterempfehlen!!! Und der Service ich auch vom Feinsten. Man fühlt sich direkt wohl und es ist sehr gemütlich eingerichtet ! �
Facebook
Mia Lang
+5
Wir haben heute mit 9 Personen zu Abendgegessen und ich muss sagen ich kann für alles 5 Sterne geben, wenn es mehr geben würde hätte ich auch 10 gegeben. Das Essen ist super frisch und sehr lecker und wird wunderschön serviert!!! Preis ist einfach TOP! Service ist Spitzenklasse, Personal super nett und sehr bestrebt das beste zu tun. Wir wurden schon vor der Tür so lieb empfangen! Grüße an die Familie Aymann mit den zwei zuckersüßen Söhnen!!! Danke!!!! Wir kommen wieder!!!!
5
Normän Naboulsi
+5
Wallah Wunderbar ;) Wir hatten heute eine tolle Erfahrung mit dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Chef und seiner tollen Küche. Der Fattoush solide gestartet, die Weinblätter gefüllt dann stark nach vorne gebracht, mit dem Kafta Sandwich das ganze vorne abgesichert und mit dem Mana'ish Zaatar+Käse das Ding stark und voller Geschmack nach Hause geholt !! Insgesamt ein toller Auftritt und jederzeit einen Besuch wert.
5
J. Sahf
+5
Sehr sehr leckeres Essen! Kann ich nur empfehlen! Ist definitiv einen Besuch wert!
5
Roland Fabritius
+5
Besonders empfehlenswert sind die Sandwiches/Wraps - einfach unglaublich lecker!
5
Georg Nölle
+5
Auch im lockdown eine Empfehlung! Gerade wenn man keine Restaurants besuchen kann, möchte man doch auch zu Hause essensmäßig etwas mediterrane Atmosphäre haben - die vielen authentischen Speisen, die alle to-go zu bestellen sind, vermitteln dann zumindest ein wenig Urlaubsgefühl. Ich mag besonders die Frische und die handwerkliche Qualität der Produkte! Da die im Netz zu findende Speisekarte in der Regel komplett bestellbar ist, hat man auch in der Breite ein gutes Angebot. Also: Support your local - hier lohnt es sich geschmacklich besonders.
5
Marc Rademacher
+5
Wir sind regelmäßig sehr gerne hier. Hier gibt es die beste Falafel,die ich kenne und auch die anderen Speisen sind sehr gut! Man wird freundlich bedient und fühlt sich wohl.
5
Y S
+5
Super Service und so so leckeres Essen 🙂
5
budokan Dortmund1968
+5
Sehr gutes Essen. Besitzer ist immer freundlich.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 03:00
Samstag:
11:00 - 03:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ayman's Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ayman's Restaurant

92 4.6 4.9 4.5
Ayman's Restaurant 92 4.6 5 4.5
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
GV Ruhrwaldstrasse 85 4.3 0 4
Crazy Wurst 87 4.7 4
Bei Angelo 88 4.7 4.8 5
Chinatown 83 4.3
Mersin Kebabhaus 70
Villa Grimaldi Pizzeria/Trattoria/Vineria 86 4.1 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 33486884

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1