Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lemongrass
90/100 (6091 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es gibt hier sehr leckeres Essen. Wir hatten eine gebratene Dorade mit einer köstlichen Tunke (Ingwer, Chili und ???) mit Gemüse und Reis,..."
Wladimir Taslewski
"Mein Mann hatte gestern was zum Mitnehmen bestellt und war vom schnellen Service begeistert. Wir beide waren dann vom Essen begeistert! Die Pho-Suppe..."
Thuy Schomaker
"Sehr lecker und vor allem authentische Gerichte! Wir hatten die Grillplatte und würden sie immer wieder bestellen und weiterempfehlen. Haben schon..."
Jae Eun
"Lieblings-Laden mit meinem Lieblings-Essen! Autentisch. Preis/Leistung stimmt. Immer wieder..."
Maximilian Muster
"Waren gestern zum ersten (aber ganz bestimmt nicht zum letzten) mal dort. Großartige Küche, sehr schönes warmes Ambiente und sehr nettes..."
Leif Brodherr
"Leckeres Essen, freundliches Personal und die Preis-Leistung stimmt. Werden auf jeden Fall..."
Änna Ge
"Ich kann mich meinen VorgängerInnen nur anschließen. Waren heute das erste Mal im Lemongrass und sind hellauf begeistert. Super leckere,..."
Svenja L-g
"Essen top und super Service Lemongrass ist empfehlenswert also Leute mal vorbei schauen und die vietnamesische Küche..."
Simon Nguyen
"Tolles Essen und super Service! Bald haben wir alles auf der Karte durchprobiert - immer empfehlenswert..."
Cristina Mlynek
"Wir haben ganz spontan noch einen Tisch bekommen. Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Es wurde auf unsere „extra Wünsche“ beim Gericht..."
Melanie Klasen
"Wunderbar! Super leckeres Essen & nette Bedienung! Da es nicht so groß ist: Tisch reservieren! Dafür hat man eine sehr angenehme..."
Eileen Blüm
"Für mich einer der besten Asiaten. Sehr leckeres, frisches und dafür ziemlich günstiges Essen. Die Sommerrollen sind toll. Der..."
Leonie Ge
"Das Essen ist hier preislich etwas teurer als in den anderen Läden, jedoch qualitativ weit überlegen. Service war schnell und aufmerksam. Auch alle..."
Duc Nam Vu
"Die Erwartung war hoch, es wurde alles erfüllt. Service sehr gut , Essensauswahl gut. Vorspeise sehr lecker und frisch, Hauptspeise einfach..."
Siegfried Windoffer
"Zum ersten Mal Vietnamesisch gegessen. Es war unfassbar lecker. Vorspeisen, Hauptgericht und Dessert, alles frisch und sehr gut zubereitet. Ich komme..."
Sonja K
"Der beste Vietnamese, bei dem ich je gegessen habe. Die Reisnudelschale mit Frühlingsrollen und Hähnchenbrustfilet war göttlich. Der Koriander..."
Özgü Ildes
"ich war vor einiger Zeit mit meiner Familie in diesem Lokal essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das essen war qualitativ sehr gut. Wir..."
Tennis Ass