Mmh..licious

Mmh..licious, Dortmund Koenigswall 4 - Dortmund

asiatisch
• vietnamesisch
• Café

91/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mmh..licious?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2046 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
438 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,5
13 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 03/07/2021
4,7
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,6
420 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/05/2022
4,6
404 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/01/2021
4,9
689 Bewertungen

Bewertungen

5
Gina Marie Walter
+5
Der beste Bubble Tea Laden überhaupt. Auch in anderen Städten schon probiert aber Mmhlicous hat die beste Auswahl und schmeckt am besten. Vorallem zu fairen Preisen. Alle Mitarbeiter sind super nett. Als Stammgast wird man sofort wieder erkannt, kann sich mit dem Chef/ der Chefin unterhalten. Weiter so <3
5
Mohammad Samaha
+5
Wir waren heute zum ersten Mal da und die mitarbeiter waren sehr freundlich und der Laden ist sehr sauber. Meine Kinder mochten die Getränke sehr und waren begeistert. Toller Laden immer wieder gerne!
5
Fabian M.
+5
Riesige Auswahl! Extra Wünsche werden immer erfüllt. Geschmacklich einwandfrei und regelmäßig kommen neue Geschmäcker und Bubblesorten dazu. Die Preise sind auch unschlagbar. Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Laden für Bubble Tea!
5
Miriam Müller
+5
Ich und mein Freund kommen sehr gern hier hier, allerdings nur am Sonntag, dann ist Schlange nicht so lang wie sonst :) Mega lecker, so dass wir immer etwas mehr bestellen für Zuhause. Sehr leckeren fruchtigen Eistees, die Milchtees sind auch der Hammer. Preisleistung super, hab 2Eistees und 1Milchtee 9,5€ bezahlt. Bleibt mein Lieblingsladen. Bis nächstes Mal.
5
Anna Bluelueluep
+5
Einer der besten Bubble Tea Läden die ich kenne! Man hat zwar jetzt nicht die extrem größter Auswahl, die es auf diesem Planeten gibt, aber die Getränke die dort angeboten werden passen einfach auf jede Speisekarte.
5
George Floid
+5
Sehr lecker , empfehle Früchte tee peach mit strawberry bubbles! Achtung bei mix boba! Daäort sind alle bubbles dabei wo einige nicht euer geschmack seien könnte !
5
htm
+5
🥰🦋 Super leckerer Bubble Tea, nette Mitarbeiterin, kurze Wartezeit, wegen corona derzeit nur To go
4
Tanja Huss
+4
Zum ersten Mal Bubble Tea probiert..... Sehr nette Bedienung, sauber, alles gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
14:00 - 20:00
Mittwoch:
14:00 - 20:00
Thursday:
14:00 - 20:00
Freitag:
14:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
13:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mmh..licious

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MMh..licious

91 4.6 4.5 4.5
Grüner Salon 94 4.5 4 5
Grüner Salon 94 4.5 5 5
Cafe Lotte 89 4.4 4.3 4.5
OmaRosa 91 4.6 4 4.5
Linus Cafe-Restaurant 86 4.5 4.9 4
Neues Schwarz Kaffeerösterei 93 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2046 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1590 4173678

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1