Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Dortmund

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Chokolat
94/100 (581 ratings)
Kaffee & Tee
deutsch
Brunch
Frühstück
"Café et propriétaire super sympa ! Fondant au chocolat au top , a ne pas louper sur..."
Nicolas Lombard
"Sooooo lecker � danke für die Teilnahme bei TooGoodToGo... werde definitiv nochmal zu euch kommen..."
Sarah Ki
"Einfach genial ! Super gemütlich und stilvoll eingerichtet ! Das Essen ist einfach lecker ! Immer wieder gerne ab jetzt wenn ich in Dortmund bin !..."
Lukas Mayer
"Bonheur en bouche ! Cet endroit est vraiment un havre de paix et de douceur(s)..."
Yves van Hauwermeiren
"Toller Kakao, leckere selbstgemachte Kuchen und nettes Personal inkl Besitzer! Da kann man einfach immer wieder hingehen und das tun wir..."
Le AV
"Tolle Atmosphäre, leckere Kuchen � , sehr..."
Moe Abdelnaser
"Kaffee, Kuchen und Cappuccino waren ausgezeichnet! Den Rest werden wir auch noch..."
Jens Quecke
"Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Frühstück, die heiße Schokolade und die Pancakes sind echt der..."
Florian Jung
"kleines cafe. wunderbare kuchen und torten. herzhaftes und fruchtiges. teevariationen und hochprozentige schokoladen. kleines wohnzimmer zum..."
Gucci Pepperminta
"Wie immer perfekt : Frühstück, Kuchen und der Kaffee ein Genuss! Personal super freundlich . Wir kommen immer sehr gerne zu euch..."
Klaus Stasch
"Ganz toll. Lecker. Wunderbarer Wirt. Wir kommen..."
Tina Mcd
"Großartiger Kaffee, super Kuchen,tolles Frühstück, sehr nettes Personal. Absolute..."
Leif Brodherr
"Suuuuupppppeeeeerrrrr lecker..."
Marta Wallerath
"Spitzenmäßig! Toller Service, Klasse Frühstück. Viele Grüße von..."
Torsten Reyher
"Wunderschönes Café mit traumhaft leckeren Torten, tollem Ambiente und einem grandiosen Team! Kommen gaaaanz bestimmt..."
Daniela Hufnagel
"Einfach nur..."
Felix Pfitzmann
Das Küchlein
94/100 (1279 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
türkisch
International
Cafe
International
Italienisch
Cafe
Deutsch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Türkisch
Deutsch
Italienisch
Café
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Mittelklasse
"Liebe 💕 die Schokopreiselbeertorte und so viele gluten-free..."
Aby Arun Juhász
"Leckerer Kuchen, leckerer Tee, leckere Gerichte, nette Bedienung, bei schönem Wetter draußen die Sonne genießen, bei Regen gemütlich drinnen..."
Yasemin So
"Die beste Bedienung die es zu finden gibt, wunderschönes Ambiente und das Essen ist zum..."
Melika Amr
"Immer wieder gerne, ob mit einem Gast oder mehreren. Habe erst die Kuchen 🍰 durchprobiert. Grüße aus dem Viertel von brigitte..."
Brigitte Jülich
"Schönes ruhiges Café im Kreuzviertel. Sehr leckeres Frühstück, man kann sich sein Frühstück auch selbst zusammenstellen, wenn einem die..."
F H
"Mein absolutes Lieblingscafe in der Umgebung. Sehr sehr leckere Kuchen und ein super Cappuccino. Das Frühstück ist auch..."
Saskia Börner
"Ein kleines tolles Geschäft. Wir durften den Linsensalat probieren. Unglaublich gut. Ganz nettes Personal. Danke..."
Martin Mohr
"Durch Zufall gefunden und vollkommen überzeugt. Der Kuchen ist überragend! Das ist noch Handwerk mit Liebe zum..."
S M
"Sehr freundliche Bedienung, leckeren Kuchen gegessen, Latte war Perfekt - gibt nicht auszusetzen, außer dass ich es schade finde, dass die..."
Dennis Mende
"Sehr nettes kleines Café mit Außenterrasse. Es gibt sehr leckere Kuchen und sehr schmackhafte vegetarische Gerichte. Das Personal ist immer nett..."
Ute Schiffmann
"Lieblingsladen!!! Guter Kaffee, leckere..."
J. L.
"Super Auswahl und perfekter Service..."
Haroon Ahmad
Eiscafé Panciera
90/100 (414 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Italienisch
Cafe
italienisch
Italienisch
Café
Mittelklasse
"Grazie mille! Ganz klar das beste Eis in Dortmund, ich würde sagen auch weit darüber hinaus, und das seit Jahrzehnten! Seit meiner Studienzeit..."
Ulrich Schaffer
"Das beste Eis in Dortmund..."
Luisa Bienenfeld
"Gehe hier schon seit Jahren hin. Die beste Eisdiele der Stadt..."
OMid Re
"Ich fand es..."
Max Maas
"Mir gefällt hier einfach alles & schon..."
Pollux Zebulon
"Ich wurde zuvorkommend begrüßt und nach meine Speiseneinnahme höflich verabschiedet. Leider war das Lokal leer, um mehr Aussagekraft in meinen..."
Peter Totzek
"Wir sind seit fast 40 Jahre Kunde. In der Zeit hat es nie Grund zu Reklamationen gegeben. Die Qualität der einzelnen Eissorten ist..."
Rosemarie Wesemann
"Das Eiscafé Panceira in der Hansastraße bringt ein bisschen Nord-Italien nach Dortmund. Eine sehr authentische, typisch italienische Eisdiele. Das..."
Mike Sobczak
"Bestes Eis,jede Sorte schmeckt nach ihrer Zutat...schön fest und nicht so matschig und süß wie bei all den billig Eisdielen..Leider haben die..."
Tamara Trein
"Solide Eisdiele mit freundlicher Mitarbeiterin. Die Eisdiele gibt es schon ewig und drei Tage. Ist halt kein Hipster Eis sondern gutes klassisches..."
Sam Fisher
"Super leckeres Eis. Die beste Eisdiele in..."
peter kreft
"Eins der besten Eiscafes, das ich..."
Dirk Holt
"Top Eis! Immer freundlich und super schnell! Meine bevorzugte Eisdiele in..."
Gui Do
Kieztörtchen
88/100 (1946 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service! Morgens rief ich im Kieztörtchen an und fragte, ob sie mir einen Gutschein per Post zuschicken können. Per Mail kam direkt die..."
Kristin Sunshine
"Ausgezeichnet. Einfach, weil der Laden und die Leute toll sind. Insgesamt eine hohe Qualität der angebotenen Speisen auf dem Frühstücksbuffet, den..."
Dee Dee Bee
"Super Personal und sehr freundlich. Auch unserem Sohn gegenüber sehr aufgeschlossen und entgegenkommt. Kommen auf jedenfall nochmal..."
Samsam Do
"Super netter Charakter... 1a Frühstück!!! Bedienung super nett. Einfach eine schöne ruhige und familiäre..."
Andi Brandl
"Sowieso ein wunderbares Cafe und wirklich sehr liebe, aufmerksame Mitarbeiterinnen !!..."
Lea Ztiwobla
"Ein super schönes kleines Café... Leckere Sachen und der Kaffee auch sehr gut... werde definitiv jetzt öfters dahin gehen... Finde diese kleinen..."
Jacqueline Gutierrez
"Immer wieder toll dort. Definitiv eines der besten oder sogar DAS beste Café für mich in..."
Philine Linda
"Die goldene Wand ist auf jeden Fall ein Hingucker! Nicht nur ein toller Ort und tolle Torten, sondern auch richtig freundliche..."
Michael Richard Tran
"Das beste Café der Stadt. Guter Kaffee, viele verschiedene und köstliche Kuchen bzw. Torten und das bei schönem, gemütlichen Ambiente und..."
legler99
"Freundliches Personal, Preis Leistung vollkommen in Ordnung, leckere Auswahl an Mittag Frühstück und Snacks. Alles auch zum mitnehmen. Gute..."
Silvie Baacke
"Absolut empfehlenswert. Freundliches Personal Super Qualität Fairer Preise Tolles..."
Lord Voldemort
"Hübsches kleines Cafe, total gemütlich eingerichtet. Lecke Kuchen guter Cappuccino freundliches Personal. Ich komme immer gerne am besten zu Fuß,..."
Saskia Börner
"Mega Lokation! Sehr gemütlich, atmosphärisch und das Personal ist mega..."
Vadim Blaschkewitz
"Freundlichkeit haben die Mädels die in diesem Super Laden arbeiten wohl erfunden. Unser Frühstück war frisch, lecker schön zubereitet. Müsli und..."
44 KayisiGüzeli
"Super nett! Bin immer Freitags in Dortmund und hole mir dort meinen Kaffee und Brot! Preisleistung absolut..."
Anke Hein
"+ super freundliche Mitarbeiter + gutes Getränke- & Speisenangebot + gemütliches Ambiente + leckere ausgefallene..."
Chenny
Kuhbar
88/100 (982 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Zeitgenössisch
Cafe
zeitgenössisch
Café
Café
Zeitgenössisch
Preiswerte Restaurants
"Ich liebe die kuhbar und das ganze Konzept, die Leute sind immer freundlich und ich freue mich jeden Sonntag auf die neuen Sorten..."
Nadine Rostock
"Immer wieder "kuhle" Aktionen, vor allem auch für die jüngere Generation. Sehr sauberer Laden, freundliches Personal und vor allem, das..."
Marco Schlebum
"Sehr leckeres Eis! Das Personal ist sehr..."
Lars Luang
"Super Eis und super Bedienung! Freue mich schon auf die neue Saison :) macht weiter..."
Tristan Stracke
"Beste Kuhbar von Welt. Super Eis, super Personal - einfach nur..."
Björn Ørno Kretschmer
"Mega!!! Immer einen Besuch..."
Niko Walle
"..."
Micu Marius
"Super leckeres Eis. So sollte Eis schmecken. Das Vanilleeis schmeckt auch wirklich nach Vanilleschoten. Es ist alles sauber und gemütlich. Die..."
Neseya
"Ein nettes Team! Besonders kinderlieb und freundlich in jeder Situation. Seit Jahren genießen wir hier gern unser Eis und freuen uns auf die..."
Nicole C.
"Eine Eisdiele die mir wirklich viel Freude bereitet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, die Auswahl vom Eis ist übersichtlich und nicht..."
Linda Schreiter
"Leckeres Eis und ein nettes Team. An kalten Tagen kann es drin schnell etwas enger werden. Die Schließzeiten sind tatsächlich Zeiten, wenn die Tür..."
Daniel Staiger
"Immer wieder lecker, draußen und drinnen kann man nicht so gemütlich sitzen. Ansonsten..."
Sann
"Superfreundliches Personal, hat sogar für mich nach den Inhaltsstoffen der Produkte geschaut. Superlecker..."
Der Kain
"Leckeres Eis! Mal Riesenkugeln, mal Minikugeln... Kommt auf die Bedienung an..."
Christian
"Das Eis der Kuhbar ist unschlagbar und verdient fünf Sterne, der Service vor Ort war ebenfalls sehr freundlich. Einziger Abzugsgrund ist, dass diese..."
Simon West
Flayva Coffee & Tea Lounge
86/100 (2579 ratings)
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"Das beste Cafe überhaupt, bin relativ regelmäßig da um zusammen mit meinen Liebsten verschiedene Kaffees zu trinken und ich futter mich auch gerne..."
Chris Kallenbach
"lockere gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches, gut gelaunte Servicekräfte und leeeeeeecka Kuchen, vegan und mit Soja Milch mein..."
Gabi Peters-Bluhm
"Alles Bestens und wie immer in bester Qualität. Leckere Getränke und freundliches Personal. Einer der besten Cafés in..."
Onur Büsra Yz
"Supernettes Personal und für mich mit der beste Kaffee in der Stadt. Der Kuchen war auch ganz toll...."
Babs Neu
"Richtig nettes Mädel hinter der Theke gestern. Mein Caramel Latte war auch richtig lekka� Und der Kuchen schmeckte..."
Michael Stiffmeister Niehues
"Zum ersten mal hier und auf jeden Fall begeistert. Der Kaffee ist super, das Personal freundlichen und der 'laden' total gemütlich. Super um mal..."
Kristin Schnitzler
"Genau solch ein Café hat mir bisher in der Dortmunder City gefehlt. Ich mag die ganzen Mainstream Cafés am Alten Markt überhaupt nicht und bin..."
Rogério Lopes
"Tolles, gemütliches Café. Super leckerer Cappucinno mit perfektem Sojaschaum in Latte Art. Me qusta..."
Ewa Bednarczyk
"Veganer Milchkaffee und vegane Kleinigkeiten! Gute Option in der..."
Conny Suthorn Schmied
"Ich war heute zum ersten Mal bei euch und komme bestimmt wieder. Das vegane Frühstück und der Caramel Macchiato waren super lecker und die..."
Iris Thiem
"Wenn ich mir einen Kuchen gönne, dann nur hier. Nur für..."
Mehmet Bilge
"Lecker Kuchen. Sehr gute Qualität von Kaffee und..."
Jens Quecke
"Schade das einige Gäste ihren Frust über sich selbst und die Welt hier ablassen, aber wer keine gute Kinderstube mitbekommen hat kann das wohl..."
Mas Simo
Cafe Schrader
86/100 (1279 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Deutsch
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Cafe ist eine Institution in Dortmund. Wird von Omma und Oppa gleichermaßen besucht wie vonne Blagen der Enkeltochter. Beim Biss inne Torte..."
Norman Fuchs
"Die tollste Hochzeitstorte, die wir hätten haben können! Ein Traum!..."
Rebekka Bibi Kämpfe
"Was würde ich nicht alles tun um eine nacht mit den torten diesem cafe zu verbringen! Beste Torten in ganz..."
Martha Sikowski
"Sehr Lecker zudem natürlich Kult in Dortmund und das zurecht..."
Andreas Klein
"Gerne wieder!!!� Sehr nette..."
Rena Sid
"Ein Stück Torte hätte ich gerne mal wieder!! Lang ist es her!! Liebe Grüße an die besten Konditoren...."
Anke Schneller
"Diese Tortenauswahl ist ziemlich einmalig für Dortmund. Wenn das nur nicht so auf die Hüften schlagen würde. Und die nette Unterhaltung über..."
Siegfried Möller
"Torten von Schrader sind toll und schmecken sehr gut. Gestern zuletzt die Pistazientorte probiert. Mit einer der einzigen Konditorei, wo man noch..."
Veronika Schmitz
"Auf die Maskenpflicht wird geachtet und es dürfen sich max. 2 Personen im Laden aufhalten. Der Kuchen und die Torten sind von herausragender..."
Stephan Reinold
"Freundliche und umfangreiche Beratung. Unsere Hochzeitstorte wurde im Detail wie besprochen umgesetzt. Wir können das Cafe und die Eigentümer nur..."
T Buehren
"Klassisches Cafe , gemütlich wie ein Wohnzimmer , mit grosser Kuchen und Torten Auswahl in..."
Frank Siebrandt
"Sehr guter Kuchen, vielfältige Auswahl. Schönes klassisches..."
Judith Greiß
"Sehr klassische und schöne Torten wie in meiner Kindheit. Am besten schmeckt mir persöhnlich die Sachertorte sehr. Das Café kann ich jedem..."
S E