Malzers

Malzers, Dortmund Rheinische Strasse 47 - Dortmund

deutsch
• Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Malzers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 152 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,4
92 Bewertungen

Bewertungen

4
Tania Nguyen
+4
Ein Stern Abzug, weil es manchmal wirklich sehr chaotisch ist, was die Gäste meistens auch bemerken. Habe hier für ein Meeting Brötchen vorbestellt und verwies nochmal darauf, dass es sich bei der Vorbestellung um Brötchenhälften handelte und keine komplette Brötchen. Am nächsten Tag teilte man mir mit, dass etwas schief gelaufen ist und man jetzt komplette Brötchen gemacht hat. Da ich keine Zeit mehr hatte, habe ich die Brötchen so mitgenommen wie sie waren. Man kam mir auch entgegen, entschuldigte sich für das Chaos und war sehr sehr freundlich.
5
Karl-Heinz D
+5
Personal ist freundlich und nett
5
Amy A.
+5
Meiner Meinung nach hat Malzers 1. Die besten Brötchen 😍 2. Einen superleckeren Erdbeer-Kuchen 3. Ein sehr gutes Frühstücksangebot. 👍 Dazu kommt, dass bisher in so ziemlich jedem Malzers sehr freundliches Personal da war 😄 Extra-Wünsche usw. waren bisher ebenfalls nie ein Problem!
5
Ayse Oezer
+5
Ich bin immer wieder in verschiedene Mälzer' s Backstuben. Jede Backstuben für sich sehr gut ausgestattet, alles frisch , es gibt jede Menge an Auswahl vb on kalt bis Warmgetränken

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 22:00
Dienstag:
06:30 - 22:00
Mittwoch:
06:30 - 22:00
Thursday:
06:30 - 22:00
Freitag:
06:30 - 22:00
Samstag:
06:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Malzers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Malzers

70 3.4 0
Hotel + Restaurant Specht 85 4.2 5
Pizzeria Bei Pina 70
Wirtshaus Kramer 80 4.4 4 4
Hellas Grillrestaurant 88 4.3 4.8 4
Mykonos 84 4.4 0 4
In Teufels Küche 97 4.6 4.9 5
Ristorante Belvedere 91 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 152 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 1811505

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1