Pizzeria Gazelle

Pizzeria Gazelle, Dortmund Körner Hellweg 36 - Dortmund

Now open
Pizza

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Gazelle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 593 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
4,2
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
3,8
95 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/01/2023
4,5
28 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/06/2022
4,3
45 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 28/12/2020
4,0
5 Bewertungen

P

Pizzaliefer.net
Last update on 17/01/2021
4,0
250 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2023
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/01/2021
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
perry hotter
+5
Dieser Fraß schmeckte wie schon mal gegessen, ich fand es zwar echt schlecht aber der Versuch war ganz oke
4
Julian B.
+4
Bin auf Geschäftsreise in Dortmund und gastiere in einem hotel ohne Gastronomie. Heute sollte es schnell gehen und da habe ich kurzerhand eine Pizza mitgenommen. Salami mit doppelt Käse. Preis Leistung ist optimal. Für 6 Euro kann man nichts schlechtes sagen. Es wurde auf meine Bitte eingegangen die Pizza ein wenig länger als üblich im Ofen zu lassen und zwar ohne murren und knurren. Der Pizzateig ist keine Offenbarung, aber besser als soooo viele Andere. Wer hier die beste Pizza der Welt erwartet, sollte woanders hingehen. Wer allerdings eine solide Pizza für recht wenig Geld möchte, ist hier genau richtig.
4
Lukas Köller
+4
Mir hat die Pizza sehr gut geschmeckt.
5
Thomas Markus
+5
Beste Pizzeria und Pizza 🍕 die ich je gegessen habe.freundliches Personal.Preis,Leistung 100%,Lieferung sehr schnell.😊😊😊
4
Alfred Croteau
+4
Ich war mit der Pizza sehr zufrieden.
5
El Sandro
+5
Seit Jahren meine Lieblings-Pizzeria! Kürzlich einen Einstand gefeiert und für gut 50 Mitarbeiter bestellt und kein Stück ist übrig geblieben. Geheimtipp: die gefüllten Pizza-Brötchen als Finger-Food! Großes Lob an das Team! Gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Gazelle

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 593 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 9272585

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1