Dorfkrug

Dorfkrug, Dortmund Kleybredde 77 - Dortmund

Pub
• Gastropub

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dorfkrug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 232 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/09/2021
4,4
73 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Petra Pulvers
+5
Sehr gemütlich,man hat das Gefühl, zu Gast bei Freunden zu sein, kann ich nur empfehlen 😊
4
Norman Fuchs
+4
Wo gibt es noch eine so schöne Kneipe? Zum Essen kann ich nichts sagen, aber die flüssigen Spezialitäten sind wirklich gut, das Preisniveau ist insgesamt für Dortmunder Verhältnisse sehr moderat. Die Bedienung ist freundlich und recht flott. Ich gehe öfters hin, es gibt ja kaum oder gar keine Alternativen mehr. Wirklich eine schöne Adresse! Demnächst werde ich auch die Speisen testen.
5
Petra Pulvers
+5
Die Gaststätte ist urgemütlich,die Wirtin ist sehr nett und man fühlt sich sofort wohl,gerne wieder, empfehlenswert 😁😁✌✌❤
5
Theo aus Do
+5
Eine gemütliche Gaststätte findet Ihr hier vor. In einem Fachwerkhaus ist der Schankraum und ein Nebenraum , hier ein Dart Raum untergebracht. Freundliches Personal bedient Euch und kommt Euren Wünschen entgegen. Ich war sehr positiv überrascht . Im Außenbereich läd ab dem Frühling ein Biergarten zum Verweilen ein.
5
Ivonne Blumenthal
+5
Sehr nettes Personal und auch sehr aufmerksam. Wenn man vom Rauchen wieder rein kommt, hat man schon sein nächstes Bier auf dem Platz stehen; natürlich wurde beim Rauchen vorher gefragt, ob noch eins erwünscht ist. Teilweise werden auch Musikwünsche berücksichtigt, wenn dieser nicht allzu ausgefallen ist und die anderen Gäste nicht vergrault. Zwischenzeitlich finden auch kleine Events, wie Ballermann-Abende statt. Alles in allem, sehr empfehlenswert.
5
Teewa
+5
Gute Getränke
5
Ingrid Goertz
+5
Freundlich und familiär geführte Gaststätte. Sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dorfkrug

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dorfkrug

94 4.4 4.9
Frittenranch 87 4.1 5 4
Sachte Restaurant 95 4.9 5 5
Trattoria Mille Miglia 81 4.2 4 3
Helfen Cook 70
Pizzeria Gusto 78 3.7 4
Pizzeria Casa Mia 70 4 4.2 4.5
Nhy Star 86 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 232 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 650554

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1