Florian

Florian, Dortmund Florianstr. 2 - Dortmund

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Florian?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1137 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
1,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
958 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,1
114 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/08/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Adriano Wehner
+4
Bestimmt ein schöner Park im Sommer mit Restaurants großen Wiesen eine Eisenbahn für Kinder usw. War immer Winter dort und zu Coronazeiten. dementsprechend war alles geschlossen. Wäre gerne mal den Turm hoch
4
Torsten Schaefer
+4
Schade das der Turm aktuell nicht für Besucher geöffnet ist. Hier war in der Vergangenheit Gastronomie mit einem herrlichem Ausblick auf die Stadt. Der Turm selber, hat eine Aussichtsplattform welche den Besuchern einen besonderen Ausblick auf die Stadt und das nahe Umfeld bietet.
5
Max Strauß
+5
Wir freuen uns schon, wenn er wieder auf hat : )
5
Frank Buschmann
+5
Immer wieder schön anzusehen; irgendwann möchte ich Mal hoch, was man im Moment auch darf.
5
Keldan.
+5
Leider momentan wegen Corona geschlossen. War aber schonmal oben und es war super. Allein der Ausblick ist es wert
5
Katja Ostendorf
+5
Leider ist der Turm im Moment geschlossen...aber, als dortmunder-Mädel kenne ich den Florian natürlich bei Tag, bei Nacht, bei drehendem Kaffee-Besuch und bei House Partys! Einfach DAS Wahrzeichen! ;-)
5
Carrie Matthes
+5
Sehr schön , fahre immer wieder gerne mit den Kids hier her. Es gibt hier so viele tolle Spielplätzen und vieles mehr
4
Petra Lindner
+4
Tolle Aussicht! Es könnte eigentlich mit dem parkeintritt berechnet werden oder so. Aber an sich ganz schön. Das Restaurant ist leider zu, obwohl die Gastronomie dort eigentlich auch nie gut war und nur von der Aussicht gelebt hat.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 18:00
Thursday:
14:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Florian

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Florian

71 4.5 4.1 1.5
Starbucks 81 3.7 5 4
Trattoria Da Michele 78 3.3 0 4.5
Malzers Backstube 79 3.9
Ringhotel Drees 90 4.4 4.5
Garten-Stuben Im Gartenverein Wilhelm Hansmann 92 4.4 4.3
Mosaique Karthago 100 0 5
Shahrazad 95 4.4 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1137 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1