L'osteria Dortmund Europaplatz

L'osteria Dortmund Europaplatz, Dortmund Europaplatz 3 - Dortmund

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Dortmund Europaplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 4379 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1709 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
3,9
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
3,9
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/01/2021
3,8
1874 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
408 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
2,0
45 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,0
154 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 29/01/2021
5,0
5 Bewertungen

Menu L'osteria Dortmund Europaplatz

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Li tz
+5
So toll! Das Essen ist einfach köstlich. Schmeckt wirklich gut, die Pizzen sind sehr groß. Man wird auf jeden Fall satt und teuer ist es auch nicht. Auch die Kellner sind wirklich total nett und die Atmosphäre im Restaurant ist top! Man kann sich jede Mahlzeit mit nach Hause nehmen, es wird alles schnell fertig gemacht und gut verpackt. Kann man nur empfehlen!
5
Annika
+5
Großes Lokal das modern gestaltet ist. Das Personal ist meist sehr freundlich und aufmerksam. Am Tisch könnten aber die Kellner öfter mal nach dem Rechten schauen..Die Abholung verlief bisher reibungslos. Uns wurde sogar eine neue Pizza gemacht, weil die andere bei der Kontrolle der Temperatur zu kalt war, sehr aufmerksam!
5
Stephan Berzau
+5
Wie in allen Filialen ist das Essen im Verhältnis zum Preis sehr gut. Der Service hier ist hervorragend und sehr zuvorkommend. Ich kann diese Filiale nur empfehlen. The food is very good for the price. The service here is excellent and very accommodating. I can only recommend this store.
5
L. R.
+5
Leckere riesen Pizzen, der schaumige Mascarponenachtisch ist auch super lecker :-). Waren am Wochenende mit meiner Schwester und meinen Nichten hier - die fanden die Pizzen auch klasse :-). Das Personal ist freundlich und scheint ein gutes Team zu sein! Die Location (innen wie auch draußen) find ich echt schön! Tolle Terrassen.
5
Mona Theissen
+5
Waren am 28.02.20 das 4 mal bei euch .War wie immer super das Personal ist sehr nett und zuvor kommend. Kommen extra aus dem Münsterland um hier die lecker Pizza zu essen .Waren bestimmt nicht das letzte mal in diesem Jahr bei euch.🤗⁸
4
Holger Kreuzburg
+4
Hier kann man wirklich lecker italienisch essen. Sehr schnell ist das Essen am Tisch, die Kellnerin war sehr aufmerksam und freundlich. Der einzige Kritikpunkt ist allerdings die Lautstärke im Restaurant, die es einen kaum möglich macht, sich zu unterhalten, ohne sich an zuschreien. Das ist nicht schön und stört sehr. Scheint an der Bauakkustik zu liegen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Dortmund Europaplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria Dortmund Europaplatz

72 3.9 4 2.5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 4379 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 94534841

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1