Quartierscafe U-jack

Quartierscafe U-jack, Dortmund Rheinische Strasse 194 - Dortmund

Now open
deutsch
• international

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Quartierscafe U-jack?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 147 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/05/2022
4,7
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/05/2022
4,2
39 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Seeger
+5
Immer lecker und sehr freundlich
Facebook
Gabriela Seeger
+5
Es ist immer super lecker und das Personal auch super freundlich!!! Die Preise unschlagbar!!!!
5
Joachim Bomann
+5
An diesem Standort sind schon so manche Gastronomen gescheitert. Jetzt gibt es hier unter der Woche einen preiswerten Mittagstisch. Jeweils ein Gericht mit Fleisch und ein vegetarisches. Mittwochs zusätzlich Pizza. Alles für maximal 4,90 €. Zubereitet von Menschen, die dort vom Jobcenter für zirka 6 Monate hingeschickt wurden. Was? Langzeitarbeitslose! Bitte keine Vorurteile: Die Qualität der Speisen ist überraschend gut. Das Personal, freundlich, bemüht, keine Profis halt, aber sie machen ihre Sache gut. Wer für wenig Geld gut essen will, ist hier richtig. Neuerdings gibt es auch guten Kaffee. Ich fühle mich dort wohl. In Dortmund ist nicht alles schlecht.
5
Thomas Klein
+5
Top! Man hat nur 2 Gerichte zur Auswahl, aber bekommt einen richtig guten Mittagstisch mit guter Hausmannskost "wie bei Muttern" für einen unschlagbaren Preis und nette Bedienung noch dazu.
5
Joerg Mania
+5
Qualität der Speisen: sehr gut Bedienung: sehr gut Örtlichkeit: sehr gut Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr gut Ein absoluter Tipp für alle, die abwechslungsreiche, leckere Hausmannskost (auch vegetarisch) mögen.
5
Antje Riedemann
+5
Es gibt zwar nur 1 normales und 1 vegetarisches Gericht, aber das ist selbstgemacht und superlecker!!!! Da probiere ich auch gerne mal mir unbekannte Varianten. Es wird auch (soweit möglich) auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
5
Tobias Huett
+5
Wechselnder Mittagstisch zu echt günstigen Preisen. Selten solche Portionen für das Geld bekommen. Wenn du Mittags was zu essen suchst, ist das AIF jeden Fall einer der besten Adressen!
5
Stephan Sandrock
+5
Guter Laden, gutes Konzept. Täglich wechselnder mittagstisch. Faire Preise. Freundliche Menschen.
5
Magicman Blacky
+5
Da, muss man einfach essen gehen... Von Montag bis Freitag... Die Bude muss voll werden zu Mittagszeit... Macht alle Werbung...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 15:00
Dienstag:
10:30 - 15:00
Mittwoch:
10:30 - 15:00
Thursday:
10:30 - 15:00
Freitag:
10:30 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Quartierscafe U-jack

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 147 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 44483878

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1