Moza's Bakery

Moza's Bakery, Dortmund Hohe Straße 6 - Dortmund

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moza's Bakery?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/04/2023
4,4
88 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2021
4,9
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/01/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 15/08/2020
4,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2021
4,8
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexander Meinhardt
+5
Beste Café zum Frühstücken. Die Atmosphäre ist super entspannt und freundlich. Egal ob Veganer, Vegetarier oder Mischköstler jeder kommt hier auf seine Kosten und zusätzlich gibt landesspezifische Spezialitäten wie Baklava oder Linsensuppe. Ist die Empfehlung definitiv wert - ich komme wieder:)
Facebook
Isco Al
+5
Der Laden ist einfach super. Das Essen, ist einfach köstlich und wird immer frisch zubereitet. Vor allem Das Preis Leistung Verhältnis ist einfach nur top, ich kann mich nicht beklagen. Schöne Atmosphäre, gemütlich , die Mitarbeiter sind immer freundlich. Top FRÜHSTÜCK kann ich nur sagen.
5
Marina Mühlhaus
+5
Das Essen war super lecker, die Preise sind komplett vertretbar und fair, die Bedingung ist nett und das Frühstück wird frisch zubereitet. ❤️ Wir werden öfters kommen
4
Meryem Akkoyunlu
+4
Das Café ist schön gerichtet und hat eine schöne Innenausstattung. Zu der Hygiene kann ich nur das sagen was ich sehe , es scheint sauber zu sein (außer der Boden) die Tische werden abwechselnd aufgeräumt . Ich habe in diesem Cafe einen Latte Machiato getrunken und eine Waffel bestellt. Leider kriegt es einen Stern Abzug aufgrund der kalten Waffel die nicht frisch gemacht wurde. Das finde ich sehr schade, denn das Café steht dazu , frisch und Hausgemachte Essen zu servieren. Ansonsten tolle Atmosphäre mit orientalischen Liedern im Hintergrund zu hören was abwechslungsreich für die Kunden sein könnte . Einfach mal trauen und selbst die Erfahrung machen. Die Preise sind akzeptabel , vor allem für die Lage.
5
Lydia Fmann
+5
Super leckere Snacks, kurz vor Feierabend auch günstiger, sehr nette Bedienung; ansprechendes Ambiente, würde ich hier in der Nähe arbeiten, dann wäre ich definitiv öfter hier 😊
5
Giuseppina Spanger
+5
Sehr nettes Personal und sehr leckeres essen. Auch preiswert super.
4
Thomas Kolk
+4
Sehr lecker. Total freundlich. Sauberkeit gut. Gerne wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 18:30
Dienstag:
06:00 - 18:30
Mittwoch:
06:00 - 18:30
Thursday:
06:00 - 18:30
Freitag:
06:00 - 18:30
Samstag:
07:00 - 17:00
Sonntag:
08:00 - 17:30

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moza's Bakery

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Moza's Bakery

89 4.4 4.9 4.5
Treppchen 1763 77 3.9 3 3
Zucchero 89 4.5 0 4.5
Dean and David 81 4.2 0 3.5
Stravinski 84 4.3 4.5 4
Chinatown 83 4.3
Taverne 77 4.4 4
Trattoria la Bruschetta 88 4.6 4.5 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1577 4393960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1