Gasthaus Pape

Gasthaus Pape, Dortmund Flughafenstrasse 66 - Dortmund

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Pape?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1068 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
392 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
5 Bewertungen

H

Here.com
Last update on 10/04/2023
4,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,2
364 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,1
217 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Valeria Steyman
+5
Ein super tolles Restaurant, das Essen ist sehr lecker, der Brunch am Sonntag lässt die ganze nächste Woche gut anfangen � eine total nette Atmosphäre und sehr gute Organisation der Feier aller Arten. Nur zum Empfehlen!
Facebook
Stefan Hübenthal
+5
Wir waren bei einigen Events im Gasthaus Pape anwesend und waren jedes Mal super zufrieden mit dem Essen, mit der Bewirtung und mit der Atmosphäre! Man kann es nur weiter empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Schöne Grüße an das ganze Team!
5
Dennis Tieck
+5
Schöner Laden... Leckeres Essen und netter Chef der uns persönlich beraten und bedient hat 👍 Wir hatten verschiedene Schnitzelgerichte die beide sehr lecker waren. Man hörte sogar das Klopfen bei der Zubereitung und es wurde alles Frisch zubereitet, was man auch schmeckte. Die Vorspeise, der Salatteller war auch sehr gut. Alles frisch und ein leckeres Dressing dazu. Ambiente gefiel uns auch und haben uns wohl gefühlt. Selbst der Koch kam zwischendurch raus und fragte ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
4
Nico Schneider
+4
Essen war sehr lecker und groß!
5
Borsti 83
+5
Wer gutes Essen zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben. Gehe sehr gern hierhin.
5
Uv Mn
+5
Sehr gutes Essen für günstigen Preis. Nette Bedienung. Top
5
Nadine M.
+5
Wunderbar, wir waren sehr zufrieden. Nachtrag: Wir kommen des Öfteren wieder auf dieses Restaurant zu sprechen und haben schon ein paar Mal überlegt einen Tagesausflug hier her zu machen, damit wir wieder hier essen können. (Ist schon eine kleine Strecke und fast zwei Stunden Fahrt, aber das Restaurant ist es eigentlich wert)
4
Martina Nolte
+4
Sehr nett und freundlich, Speisen sehr lecker..... trotz der Corona- Situation ein toller Einsatz des Pape-teams!!!!danke
5
J M
+5
Sehr nettes Personal, Preis-/Leistung ist super. Waren zu Besuch und mit mit mehreren Personen da. Alle fanden Ihr Essen, tolle Hausmannskost, sehr lecker. Zum Thema Parkplätze sollte man sich nochmal Gedanken machen.
5
Kerstin Piel
+5
Wir waren gestern Abende dort mit 7 Personen essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. Die Soßen war unglaublich lecker, man merkt das sie selbst gemacht sind und nicht aus der Tüte kommen. Das Fleisch war unglaublich zart und die Portionen wirklich gut.. Wir werden definitiv wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
10:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Pape

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Pape

80 4.3 5 4
Premium Café 70
Dean&david 80
Taverne Bei Nico 88 4.5 4.8 4.5
BackWerk 86 4.2 3.7 3.5
Kleuser-fichna 70
Cafe Lotte 89 4.4 4.3 4.5
Emas Pfeffermuhle 81 4.2 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1068 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 255143

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1