Das Backhaus Grobe

Das Backhaus Grobe, Dortmund Flughafenstr. 237 - Dortmund

Now open

77/100
Empfohlen von 22 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Backhaus Grobe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 5173 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
2777 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/09/2022
4,0
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/05/2022
4,3
267 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/01/2021
4,0
1967 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,1
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,1
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 24/12/2021
2,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/01/2023
3,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2023
4,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
4,5
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Hilal Keth
+5
Toller und freundlicher Service. Brötchen und Baguettes werden je nach Wunsch belegt und können auf Wunsch auch überbacken werden. Die Theke ist sauber. Der Sitzbereich ist stilvoll eingerichtet und ebenfalls sauber und ordentlich. War ein tolles Frühstück.
4
Manuel Herkt
+4
Cooles grosse Bäckerei /Cafe. Sehr schön und ansprechend eingerichtet wir haben uns direkt wohl gefühlt. Eine grosse Auswahl an frischen Backwaren. Man kann hier gut frühstücken, hatt die Möglichkeit aus mehreren Angeboten zu wählen. Weiterhin werden auch frisch zubereitete warme Speisen angeboten. Besonders cool fanden wir den Einblick in die Backstube, von bestimmten Sitzplätzen aus hat man einen kleinen Einblick in das Backgeschehen.
5
El Patroni
+5
Sehr gute Bäcker, welcher aber nicht nur Backwaren anbietet. Habe jetzt auch schon mehrfach leckere warme Baguettes mit Belag probiert. Für unterwegs ne super Mahlzeit. Ich werde wieder kommen, versprochen.
5
Party Rick
+5
Ich empfehle die frischen Baguettes.ansonten mmer Mal wieder was neues im Programm. Nettes Personal. Und manchmal dauert es etwas länger, liegt aber an der Menge an Kunden die immer wiederkommen :)
5
Jutta Ramm
+5
Trotz kurz vor Geschäftsschließung, immer freundlich und nett. Es war zwar nicht mehr eine so reichliche Auswahl an Gebäck wie gewohnt. Aber immer noch frisch und lecker!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
05:30 - 19:00
Dienstag:
05:30 - 19:00
Mittwoch:
05:30 - 19:00
Thursday:
05:30 - 19:00
Freitag:
05:30 - 19:00
Samstag:
06:00 - 18:00
Sonntag:
07:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Backhaus Grobe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 5173 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1