Vabene Italia

Vabene Italia, Dortmund Westenhellweg 102-106 - Dortmund

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vabene Italia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 856 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
252 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,7
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2023
4,4
29 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 23/12/2021
4,5
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2021
4,4
192 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/07/2022
4,3
245 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/01/2021
4,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 26/09/2021
4,0
2 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 31/05/2023
4,2
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Janine Brechtel
+5
• Wenn ich in Dortmund bin gehe ich immer bei Vabene Italia Essen, weil es einfach sehr lecker ist. Ich habe dort schon Pizza , Buscetta und Nudeln(siehe Bild) gegessen und ich kann definitiv nur Gutes berichten. • Das Essen riecht nicht nur gut sondern schmeckt auch so gut wie es aussieht. • Es wird alles frisch zubereitet was man auch sehen kann. • Vernünftige Preise
5
Nicolas Szabla
+5
Vabene ist das beste Restaurant in der Dortmunder- Galerie. Ich Empfehle es wirklich weiter. Die Nudeln in KäseSahneSauce ist wirklich Göttlich. Ich wünschte ich hätte ein so tolles Restaurant bei mir um die Ecke. Ich wünsche euch einen Guten Appetit LG Nicolas
5
Google User
+5
Ich war heute bei euch und habe die Pizza Vabene gegessen. Ich muss sagen dass die Pizza so gut war, ich habe mich gefühlt als wäre ich wieder in Italien gewesen. Zuletzt war ich in Livigno und da habe ich auch so eine gute Pizza gegessen. Den Weg nach Italien kann ich mir jetzt sparen, sondern brauch nur noch nach euch fahren. 😉
5
Tanja Maus
+5
Sehr freundliches Personal, stets gut gelaunt und das Essen (Nudeln mit Tomaten Sahne Soße und der Salat mit Huhn sind meine Favoriten) schmeckt immer spitze. Macht weiter so
4
J. P.
+4
Gute leckere Pizza, die schön warm aus dem Ofen kommt. Die Nudelgerichte sahen auch sehr gut aus.
5
Ralf H
+5
Gute Pizza, die in einem rotierenden Steinofen frisch gebacken wird. Leider ist dort durch die Mall eine sehr Laute Umgebung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vabene Italia

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 856 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 28676901

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1