Gaststatte Schilling

Gaststatte Schilling, Dortmund Schillingstr. 32 - Dortmund

griechisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststatte Schilling?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1564 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
576 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2022
4,0
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
84 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
611 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
5,0
165 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gabi Mantallek
+5
Fleischgerichte sind einfach gut. Guter Grieche. Unseren Griechentag verbringen wir eigentlich immer hier, jedoch ist es wegen der Corona Pandemie noch nicht möglich vor Ort zu essen
5
Katharina Dzienisz
+5
Wir haben selten so lecker griechisch gegessen,und das obwohl es ein Schnellimbiss ist. Qualitativ besser als mach anderes Restaurant ....einfach nur fantastisch,frisch große Portionen,und Telli,serviert mit Witz und Herz!!!!! so lieb ... Alle Daumen hoch :)) So soll es sein und nicht anders
5
maik conrath
+5
Wir haben uns gestern In der Johanniter-Klinik mit mehreren Patienten essen liefern lassen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das Essen war einfach lecker. Die Portionen war sehr gross und die Qualität war auch sehr gut. Wir würden jederzeit wieder bestellen 😊😊😊😊
5
Mafin 17
+5
Wow! Ein Geheimtipp der Extraklasse sowohl geschmacklich als auch preislich überragend!
5
Anke Bergmann
+5
Die Kellner sind fortlaufend stark bestrebt und durchgehend galant!Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich probiere wahrhaftig sehr gerne neue Restaurants aus und bin immer auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich getreu bleiben.Alle Tische wurden vorzüglich geputzt und die Stühle waren ungemein bequem.Ich war absolut positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen.
4
Mats Becker
+4
Hier ist das Gyros, die Pommes, der Salat, die Mayo und die atmo gut. Dazu kommt ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Man kann drinnen und draußen sitzen. Aufpassen muss man nur, bei dem, was man bestellt und bekommt, wenn man es mitnehmen möchte. Bei 4 von 6 Bestellungen stimmte der Inhalt nicht. Wurde vergessen oder gar vertauscht. Da sind die irgendwie schusselig. Tipp: Immer nochmal nachfragen vor Mitnahme. Sonst aber freundlich.
5
Christian König
+5
Wer gutes griechisches Essen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, frisch und mit Esprit serviert sucht, der wird hier nicht enttäuscht. Besser als so mancher „In“-Laden und besser als viele etablierte Restaurants. Immer wieder gern...
5
Olaf Depenbeck
+5
Hier bekommste geile Spaghetti mit Metaxa Sause und Käse überbacken. Auch wenn ich glaube, die Portionen werden immer weniger.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 15:30–00:00
  • Mittwoch: 15:30–00:00
  • Thursday: 15:30–00:00
  • Freitag: 15:30–00:00
  • Samstag: 14:30–00:00
  • Sonntag: 14:30–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststatte Schilling

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststatte Schilling

94 4.6 4 5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1564 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 100019

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1