Da Tommaso

Da Tommaso, Dortmund Eichsfeld 9 - Dortmund

italienisch
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Tommaso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 151 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/07/2022
4,8
43 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 15/06/2021
5,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Sam Fisher
+5
Gemütliche Atmosphäre und ein einmaliger Chef - Brackeler Original - mit italienischem Temperament. Und das Essen...einfach wunderbar, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. ☺️
5
Marcel Armonat
+5
Authentische italienische Küche mit immer frischen Zutaten und wechselnden Tagesgerichten. Der Service ist ebenfalls exzellent. Ein Geheimtipp in Dortmund!
5
Ma Ry
+5
Super leckeres Essen - der Inhaber ist ein waschechtes Original eines Italieners & kommt gern mal zum Quatschen rüber :D
5
Strack Michael
+5
Waren auf der Durchreise mit unserem Wohnmobil. Sehr nette Wirtsleute schönes Lokal und jede einzelne Pizza ein Genuss. Auch unsere Hunde wurden lieb bewirtet 😘. Liebe Grüsse aus Ettlingen in Baden Württemberg
5
Marc Sprave
+5
Ein Restaurant zum Genießen und Wohlfühlen! Alles super frisch und selbst hergestellt! 1a Koch und freundliche Bedienung. Kinder sind hier herzlich willkommen! Hatten ein tollen und schmackhaften Abend. Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Ein echter Geheimtipp. Da werden wir bald bestimmt mal wieder zu Gast sein!
5
Susanne Goll
+5
Tolle Pizza,Pasta&Fischgerichte, sehr nette Bewirtung ...echt leckeres Essen
5
Heidelinde Müller
+5
wunderbares Steak und die bandnudeln waren auch so lecker
5
Andrea Capri
+5
Sehr leckere, frisch zubereitete Gerichte! Wenn man noch mit EC -Karte zahlen könnte, wäre alles Top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Tommaso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Tommaso

99 4.8 0 5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 151 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 93326667

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1