Restaurant Drees

Restaurant Drees, Dortmund Hohe Str. 107 - Dortmund

europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• international
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Drees?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1097 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/01/2022
4,4
849 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
164 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Daniel Haas
+5
Ich gehe nun schon seit Jahren ins Hotel Drees. Meist an Spieltagen um in der Alten Gasse bei ein paar Bierchen über Fußball zu philosophieren, aber auch nebenbei um mit Freunden zu kegeln oder ein paar Pfeile an der Dartscheibe zu werfen. Durch das Ambiente, die Gäste und das freundliche Personal ist der Wohlfühlfaktor immer sehr hoch, weswegen wir uns auch dafür entschieden haben, die Feier unserer standesamtlichen Trauung im Drees stattfinden zu lassen. Und wie erwartet wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend und das Personal immer auf zack, so dass kein Wunsch offen blieb. Das bestätigten uns auch all unsere Gäste. Eine Übernachtung einen Tag später war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet und beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein großes Dankeschön an Familie Riepe und alle Mitarbeiter für den besonderen Abend. Weitere werden definitiv folgen.
Facebook
Rolf Krekeler
+5
Als Stammgast kann ich gar nichts anderes sagen als: In Dortmund gibt es kein besseres Hotel! Wohlfühl-Faktor hoch Drei! Zugegeben - meist ist Fußball der Anlass. .. Aber hier muss man sich wohl fühlen. Der Slogan "wo Gäste zu Freunden werden" wird hier gelebt: Extrem freundliches Personal ... ein herzliches Hotel Management und zivile, angemessene Preise. Der jüngste Umbau zeigt zudem, dass man die Gelder sinnvoll einsetzt. Die Zimmer sind sehr sauber .. und wenn es mal was auszusetzen gibt, wird sich umgehend gekümmert. Was unheimlich belebt, ist die Tatsache, dass es das ganze Jahr über unterschiedlichste Angebote gibt und ansprechende Events veranstaltet werden. Vom all-Sonntäglichem Familienbrunch über wechselnde, kulinarische Angebote, Hoffest, Grillfest, uvm. Fazit: wer hier nicht eincheckt, ist selbst schuld ^^

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Drees

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Drees

83 4.4 4.2 4.5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1097 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 12990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1