Backerei Fischer Am Rathaus Ek

Backerei Fischer Am Rathaus Ek, Dortmund Betenstrasse 14 - Dortmund

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Backerei Fischer Am Rathaus Ek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2106 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
723 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/10/2022
4,0
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,6
572 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,6
638 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/08/2021
4,5
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/10/2022
4,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/08/2021
4,5
9 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 04/12/2021
5,0
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/12/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
The Food Vagabonds
+5
Lange haben wir uns gefragt, was es wohl mit dieser unglaublich langen Schlange vor dieser Bäckerei auf sich hat.Eines Morgens gaben wir uns einen Ruck und reihten uns ein. Es ging alles sehr zügig und schon nach 3 Minuten waren wir in der kleinen nostalgischen Bäckerei. Zur Weihnachtszeit ist es dort besonders gemütlich. Nun wir wissen auch, was es mit der Schlange auf sich hatte. Das Gebäck und die belegten Brötchen sind echt was Besonderes! Der Salzkuchen legendär in Dortmund. Seither schauen wir eigentlich bei jedem Stadtbesuch rein und probieren etwas Neues :) Es lohnt sich!
5
R. L.
+5
Bester Bäcker in Dortmund. Es passt einfach alles: schmackhaftes Backwaren, tolle Kuchenauswahl , sehr nettes Personal!
4
susanne griesohn
+4
Eine Bäckerei, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Leider hat das Brot und das Gebäck auch seinen Preis.. Die Brötchen sind größer als bei den meisten anderen Bäckereien und die Kuchen und Plätzchen sind einzigartig gut.
5
Sigrid Joest
+5
Dortmunds bester Bäcker. Hervorragende Qualität bei allen Broten, besonders köstlich ist der Herdstuten.
5
Lucy Berg
+5
Schon seit vielen Jahren Jahren unser Lieblings Bäcker. Ohne Doppelback von Fischer geht es nicht... 😅
5
Netter Mensch aus dem Ruhrgebiet
+5
Auch zur Weihnachtszeit immer wieder empfehlenswert. Den Butterstollen sollte man auf jeden Fall probieren. Auch das Spritzgebäck ist köstlich. Dazu die traditionelle Ladeneinrichtung. Es macht Spaß noch solch traditionelle Läden zu finden. Das Klappern der alten Ladenkasse hat früher das Erlebnis noch abgerundet. Aber gut ein Stück weit muss man halt mit der Zeit gehen. Ein großes Dankeschön an das freundliche Team und die hervorragende schnelle unkomplizierte Bedienung.
5
Hagen Hunke
+5
Das ist noch eine Bäckerei!!!! Top Qualität. Egal was , immer frisch, voll lecker, riesen Auswahl . U.a. sind die Salzkuchen der Hammer. Wenn Brot und Kuchen--- nur Fischer am Rathaus 👍👍👍👍
5
L. R.
+5
So gut! Super leckere Backwaren, alles was das Herz begehrt, freundliches Team, manchmal oder auch öfter ist natürlich ordentlich was los und es wirkt etwas chaotisch (ist es aber tatsächlich eigentlich nicht). Schöne Atmosphäre und - ganz wichtiger Punkt - es wird anscheinend nicht an Personal gespart! Find ich super - weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 18:30
Dienstag:
07:00 - 18:30
Mittwoch:
07:00 - 18:30
Thursday:
07:00 - 18:30
Freitag:
07:00 - 18:30
Samstag:
07:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Backerei Fischer Am Rathaus Ek

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2106 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 571463

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1