Plaka

Plaka, Dortmund Steinbrinkstr. 10 - Dortmund

Now open
griechisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Plaka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
619 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,1
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
75 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/12/2022
4,6
635 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 29/01/2021
4,2
4 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 23/12/2020
4,2
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,6
641 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,6
521 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,4
1610 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
5,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/12/2022
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Theo Kinnen
+5
Ein wunderschönes Lokal mit sehr sehr freundlichem Personal was die ganze Zeit einem die Wünsche von den Augen und Mund abliest...😍👍...das Essen ist ein Gaumenschmaus...die Getränke sind alle sehr lecker und erfrischend...Preis Leistung zu 100%erfüllt...😉👍😘...vielen lieben dank das wir bei Euch Gast sein durften....😋...nur zu empfehlen...werden auf jedenfall beim nächsten Wickede Besuch wieder bei Euch einkehren...😎👍...bis bald...und nochmals vielen Dank...😉😘😍..
4
Heinz Romanczyk
+4
Sehr lecker, das Essen hätte heißer sein können. Allerdings waren wir kurz nach der Öffnung da. Personal war sehr freundlich, hat uns angeboten das Essen noch mal zu erhitzen. Kommen gerne nochmal.
5
Jennifer K
+5
Letztes Wochenende haben wir bei Plaka telefonisch essen zum liefern bestellt. Da wir keine Karte hatten und online noch nicht eingestellt ist, hat uns die Dame am Telefon so nett Empfehlungen ausgesprochen. Die Vorspeisen waren der Knaller! Alles kam sehr warm und wirklich lecker, selbst die Pommes knusprig, das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität. Wir bestellen auf jeden Fall wieder um kommen bei Gelegenheit gern vorbei. Vielen Dank
4
Melissa Kuncz
+4
Personal super freundlich, Ambiente auch sehr schön.. Essen war "ok"
5
Anklari K.
+5
In einem richtig tollen Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung haben wir einen schönen Abend mit leckerem, guten Essen verbracht. Dabei isst das Auge mit. Highlight waren aber der frisch zubereitete Nachtisch und erst Recht der Ouzococtail. Dieses Lokal können wir nur wir empfehlen!
5
clm Luhmi
+5
Wir waren mit Freunden da und haben einen schönen Abend verbracht. Der kleine Biergarten ist hübsch und gemütlich geworden. Super nette Inhaberfamilie, klasse Bedienung und super leckeres Essen. Danke. Wir kommen wieder.
5
Sevastoula Ntakoula
+5
Ich habe vor kurzem den Ort besucht. Komfortable und freundliche Umgebung. Das Personal ist sehr nett. Ich empfehle ihnen, es zu besuchen.
5
Adrian Notzon
+5
Wir gehen seit März regelmäßig hier essen. Ausnahmslos sind wir jedesmal sehr begeistert vom Essen und von der Bedienung! Super freundlich und Wohlfühl - Ambiente ohne Kitsch. Wir kommen jederzeit gerne wieder und können dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Plaka

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Plaka

89 4.6 4.5 4.5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 2174572

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1