Mama Mia

Mama Mia, Dortmund Chemnitzer Strasse 38 - Dortmund

Pizza
• italienisch
• europäisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mama Mia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3376 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
129 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1349 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,3
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2023
4,3
175 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/12/2022
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
71 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 23/11/2022
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/01/2021
3,9
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 21/12/2022
4,7
797 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 22/12/2020
3,3
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 28/06/2021
4,5
716 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Isabella Tullio
+5
Was kann man zu diesem tollen Wein Abend sagen? Ich bin begeistert! Es ist nicht nur das tollen Ambiente, die mit Fantasie angerichtete Gerichte oder die Leidenschaft, die in jeden Tropfwein steckt. Es ist viel mehr als nur das! Es ist die Freude an die Arbeit, die hier zu spüren ist. Das ECHTE Lächeln mit dem man begrüßt wird. Alles das lässt man sich herzlich willkommen und ein Stücken näher an ZUHAUSE fühlen. Vielen Herzlichen Dank an das ganze Team von Mama Mia und an die tollen Familie Di Dino.
Facebook
Christian Wilson
+5
Sehr sehr leckeres Essen und eine freundliche und sehr gemütliche Atmosphäre! Sehr liebe Menschen, die einen schnellstens bedienen! Wir kommen immer wieder gerne
5
blanca schwenk
+5
Vor einigen Wochen war bei Mama Mia so viel los, dass wir leider vergessen worden. Wir wurden dann aber prompt angerufen und uns wurde beim nächsten Mal eine Lieferung frei Haus zugesagt. Versprechen wurde eingehalten und GUTEN Wein gab es dazu! TOP Kundenpflege:)
5
Sabine Schmittke
+5
Ob Essen vor Ort, oder in den letzten Monaten per Pizza-Taxi. Es ist immer lecker und freundlich
5
Mario Kuhn
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Ich war vollauf positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist anständig und schön. Die WC´s sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen sehr guten Eindruck.Was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Desserts. Meine Geschwister und ich waren nun zum fünften Mal dort und haben bei jedem Besuch ein wenig Neues getestet.
5
beoborg09
+5
Ich kenne kaum ein anderes italienisches Restaurant welches so lange am gleichen Standort ist. Sehr großer Innenbereich und auch außen locker 40 bis 50 Sitzplätze...wenn nicht sogar mehr. Falls der Sonmerregen kommt wird die Markise ausgefahren und man bleibt trocken. Selbst die parallel vorbei fahrende S-Bahn bekommt man so gut wie nicht mit. Einige Parkplätze vor der Tür, aber gerne auch voller Parkplatz. Hausgemachte Pasta und sehr leckere Pizza Spezialitäten und immer frische und topp Qualität der Speisen. Ich war jedesmal sehr zufrieden mit der Qualität und der Preis passt dementsprechend auch! Absolut empfehlenswert, hätte auch 6 Sterne gegeben.
5
Der Ernie
+5
Selbst abgeholt, daher ist der Parkplatz im Hof ein echter Vorteil, das Essen war ohne Mängel
5
J Koppe
+5
Auf der Suche nach etwas essbaren, bin ich an diesem Laden vorbei gekommen und bin froh, hinein gegangen zu sein. Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung ist sehr gut. Die Jungs extrem nett und keine lange Wartezeit.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mama Mia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mama Mia

80 4.3 4.3 4
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3376 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 104039

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1