Sweet Chilli

Sweet Chilli, Dortmund Rheinische Str. 60 - Dortmund

indisch
• asiatisch
• srilankisch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sweet Chilli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2745 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
836 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,3
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/11/2022
2,6
5 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
4,0
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,4
751 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,4
834 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/08/2021
4,5
112 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sivanujan Sivarajah
+5
Hallo Leute, Qualität und Service ist top. Probiert auch deren Idly Gerichte am Freitags oder Samstag. Lohnt sich...........
Facebook
Vinita Samarasinghe
+5
Just got better. Some food is very authentic Sri Lankan. What is not tastes better than traditional Sri Lankan. Absolutely delicious.
4
Dorothee Jankuhn
+4
Das Sweet Chilli ist ein kleines Tamil Juwel in Dortmund. In den meisten indischen Restaurants bekommt man diese leckere Küche aus Südindien und Nord Sri Lanka gar nicht erst serviert. Umso erfreulicher ist es hier ein authentisches Restaurant zu haben, wo man sich den Schärfegrad zu jedem Gericht ganz genau aussuchen kann. Das beste Argument ist immer wenn das Essen so lecker ist, dass man fast vergisst es zu knipsen 😅 Einziges Manko ist dass die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist.
5
K G
+5
Wer es nicht kennt und nur daran vorbei läuft, wird es vermutlich beim ersten Blick unterschätzen, da es von außen recht simple aussieht. Aber es ist absolut empfehlenswert! Das Essen schmeckt einfach super und die Preise sind absolut in Ordnung. Die Atmosphäre ist angenehm und die Mitarbeiter und Besitzer sind sehr nett. Ich gehe seit Jahren immer wieder gerne hin und jedes mal wieder mehr als zufrieden. Definitiv eines meiner Lieblings Restaurants!
5
Kitano Seneca
+5
Sehr authentisch. Sehr leckeres Essen, gute Auswahl und nette Mitarbeiter. Nicht vom äußern Erscheinungsbild täuschen lassen. Wir kommen wieder!
5
Anna Wegener
+5
Grandios leckere vegane Gerichte 🤤
5
Mathias Knoblauch
+5
Wir waren zu zweit in diesem kleinen Restaurant. Die Atmosphäre ist eher... praktisch, dafür ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist aber die Wucht! Meine wunderbare Ehefrau nahm das Tagesgericht, Reis mit 6 Beilagen wie Linsencurry, Okraschoten und Spinat. Ich hatte Reis mit 3 Beilagen und einem sehr leckeren Fisch dazu; alles in reichhaltigen Portionen.Das Ganze war etwas pikant, deshalb gab es noch einen zuckersüßen Nachtisch. Inklusive Getränke hat uns der Besuch 25 Euro gekostet.
5
Sonja Sanagou
+5
Für unter 12 Euro pro Person wird man rundherum satt und glücklich. Das war nicht unser letztes Mal bei diesem tamilischen Restaurant. Die Schärfe ist teilweise gewöhnungsbedürftig aber hält sich vollkommen im Rahmen. Eine Steigerung des Grades ist nach Wunsch möglich. Positiv anzumerken ist noch, dass der Gastgeber nett auf uns gewirkt hatte.
4
Silvester Biadatz
+4
Das Lokal sehr einfach. Aber das Essen sehr gut!! Und sehr reichlich.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sweet Chilli

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2745 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 3154684

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1