Overkamp

Overkamp, Dortmund Am Ellberg 1 - Dortmund

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Overkamp?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 3026 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
220 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2398 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,6
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
267 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stephan Uhlenhuth
+5
Für mich die beste Gans, die man in Dortmund essen kann. Bedienung super nett, die Gans mit den Knödeln ein Traum. Und wer die mousse au chocolate nicht probiert ist selber schuld!
Facebook
Ute Oussar
+5
Wir haben hier gerade den ersten Spargel des Jahres gegessen. Als ich das Restaurant betrat (zum 1. Mal!), das Ambiente und die Speisekarte sah, erkannte ich sofort, dass es sich um gehobene Gastronomie handelt und war sehr gespannt, ob mich die Zubereitung ansprach. Als Vorspeise wurden warme (!) Brötchen mit Frischkäse und Schmalz gereicht. Dann kam der Spargel - ein Traum! So perfekt hab ich ihn noch nie hinbekommen! Die Petersilienkartöffelchen passen perfekt dazu! Großartig auch die Bedienung: Humorvoll, unaufdringlich, sehr nett, wir sind begeistert!!!! Die Preise sind absolut gerechtfertigt, wenn man auch noch bedenkt, dass es sich um regionale Lebensmittel handelt. Tip: Im Eingangsbereich mal den shop begutachten: nette Geschenkideen! So stellen wir uns den perfekten Service vor!
5
Barbara Massmann
+5
Oh es hat soviel Spaß gemacht. Wir waren mit dem womo da. Essen war sehr lecker.
5
Gabriele Jürgens
+5
Sehr gut gelegen. Parkplätze ohne Ende. Prompte Bedienung. Speisekarte sehr vielseitig. Das Essen war sehr lecker. Ich kann es nur jedem empfehlen
5
Joern Nickoleit
+5
Hallo liebe Familie Overkamp, das Gänse Taxi hat super funktioniert! Das Essen war wie immer sehr lecker und reichlich. Wir freuen uns schon darauf wenn wir wieder zu Ihnen kommen können! Halten Sie durch und bleiben Sie gesund!
5
Dominique Hempel
+5
Es hat wunderbar geklappt mit Ihrer Anleitung. Die Gänse waren hervorragend! Die Portionsgröße ist sehr gut! Vielen lieben Dank für den Service! Immer wieder gerne.
5
Björn Wernecke
+5
Das Essen und das Personal bei Overkamp sind einfach geil. Die Preise sind schon teilweise etwas hoch, aber die Qualität hats dafür in sich.
5
Jürgen Popp
+5
Das Gänsetaxi ist der Hammer. Die Gans war perfekt, die Beilagen sehr lecker und das Beste war das lauwarme Pflaumenragout hinterher. Wir hatten einen tollen Abend. Vielen Dank und bis bald 😋😋😋
5
Dirk Sänger
+5
Schön, dass ihr so toll uns beliefert in dieser Corona Zeit. So haben wir wenigstens das gute Essen von euch. Sobald es vorbei ist, kommen wir wieder persönlich.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Overkamp

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Overkamp

100 4.5 4.6 4
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 3026 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 462736

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1