Restaurant Hermes

Restaurant Hermes, Dorsten Glück-Auf-Str 100 - Dorsten

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hermes?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2884 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
747 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/06/2022
4,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/11/2022
4,7
118 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/11/2022
4,6
728 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2021
4,5
1109 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
4,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
4,5
33 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 11/05/2022
4,5
33 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jessica Rechberg
+5
Super leckere &authentische griechische Küche! Mit super Preis &Leistung! Nicht zu vergessen die freundliche &familiäre Bedienung! Wo hat man das noch? Immer wieder einen Besuch wert�
Facebook
Angelique Bungert
+5
Super lecker ,ist es ja immer !!!Und der Service ist auch super !!! Aber Kompliment, es ist wunderschön geworden . Sehr harmonisch und gemütlich mit den neuen Farben !!!
5
Dennis R
+5
Wir waren zum ersten mal dort und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Es wurde rechtzeitig gefragt ob wir noch etwas zu trinken haben wollen oder einen anderen Wunsch haben. Das Essen war lecker und frisch. Allein die Vorspeisen sind eine Weiterempfehlung Wert.
5
Inga John
+5
Dieses Restaurant ist eines unserer Liebsten . Das Essen ist großartig, der Service zuvorkommend und das Lokal wunderschön. Auch wenn die typischen Grillgerichte zu empfehlen sind, ist HERMES vor allem für diejenigen etwas, die der griechischen Küche mehr zutrauen als lediglich Gyros. Die Küche ist abwechslungsreich und frisch. In der momentanen Situation gibt es zwar nur eine gekürzte Karte, diese zeigt jedoch einen guten Querschnitt. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Restaurant diese Krise übersteht und nach dem Lockdown die Tore öffnen kann. Ich denke, man sollte gerade jetzt die Lokalitäten unterstützen, die man in einer normalen Welt sehr vermissen würde. HERMES ist ein solches Restaurant und somit hoffe ich, dass diese Rezension Sie dazu bringt, diesem wundervollen Restaurant die Treue zu halten, oder eine erste Chance zu gewähren.
5
Lolly
+5
Sehr netter Telefonkontakt bei der Bestellung,das Essen war pünktlich abholbereit. Unsere Gerichte waren wie immer sehr lecker,vielen Dank bis zum nächsten mal !!!
5
Julia Tamm
+5
Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen und gutem Service in schönem Ambiente. Drei Vorspeisen gab’s (Aubergine, Feta, Kalamari) und als Hauptgericht Lamm und Bifteki. Es hat alles sehr gut geschmeckt! Das Fleisch war zart und angenehm gewürzt. Wir kommen wieder! Einziges Manko: nur wenige Parkplätze. Da in einem Wohngebiet gelegen, fand ich aber schnell in einer Seitenstraße einen Parkplatz...
5
Ma. Wi.
+5
Letzten Sonntag noch schnell ein bischen was essen gehen, so der Plan. Samstag Abend angerufen und noch einen Tisch für 4 Personen bekommen. Zum Essen: Einfach nur lecker, egal ob Fleisch Salat oder Beilagen. Knackig, frisch und sehr gut zubereitet. War nicht das letztemal hier. Bedienung: Höflich und freundlich. Nicht aufdringliche aber trotzdem aufmerksam. Wow, echt klasse. Weiter so! Preis: Fair und der Qualität entsprechend.
5
Silke Köcher
+5
Nette Bedienungen, gutes Essen in sehr gepflegtem, schönen Ambiente. Dazu moderate Preise. Was will man mehr.
5
WALTER LANN
+5
Sehr schönes Restaurant nette Atmosphäre sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen alles Top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hermes

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hermes

88 4.5 4.7 4.5
McDonald's 70 3.6 0 2
Pizza ONE 75 4 4.3 1.5
Factory 71 4.3 4.4 2.5
Mahalakshmi 97 4.7 5
O‘PAZZO 82 4.3 4 4
Pizzeria Bella Italia 70 3.2 0 1.5
Taverna Angelos Greek Cuisine 95 4.7 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2884 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2362 68196

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1