Mcdonald's

Mcdonald's, Dormagen A57 Raststätte - Dormagen

Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1945 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
1881 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/12/2020
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Pierce Treude
+5
McDonalds bleibt, was es ist, und soll an dieser Stelle nicht thematisiert werden. Fakt ist, das Restaurant entlang der A57 ist sauber, erfüllt alle hygienischen Vorrausetzungen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, App Coupons wurden akzeptiert (auch mehrere pro Bestellung), die Zubereitung der Burger und Nuggets erfolgte frisch und flott, alles korrekt und solide verpackt. Auf der linken Seite dann ein McCafe (selber Zahlschalter), welches einen angenehmen Bonus darstellte, so konnte ich für den Nachmittag gleich Kuchen mitnehmen. Parkplätze waren ebenfalls ausreichend vorhanden. So bleibt als Fazit nur festzustellen... Alles richtig gemacht!
4
Pete H.
+4
Ganz okay, geht ganz schnell und die Bedienung war bis auf ein paar male eher sehr freundlich. Großes Gebäude, Parkmöglichkeiten sind natürlich vorhanden und im Sommer lässt es sich gut draußen sitzen. Essen schmeckt McDonald's typisch.
5
Marlind Buschmann
+5
Hi Leute am Sonntag 🙃 hatte unser Sohn Geburtstag da nicht 😏 gefeiert 🎉 wird haben wir uns überlegt uns was gutes zu tun und für MC Donalds auch also haben wir telefoniert bestellt und abgeholt es war richtig lecker 😋 wir waren alle sehr zufrieden und satt Vielen ♥ lieben Dank
4
Christian Hecker
+4
Jede Bestellung wird frisch zubereitet jedoch könnten die Burger gerne wärmer sein.
5
Dirk Hollfeld
+5
MCD auf dem Rastplatz Nievenheim, schon etwas her, daß ich so einen frischen und leckeren Burger bekommen habe! Anders als Ronstorfer Strasse in Düsseldorf. Da war der Burger kälter als die Pommes!
5
Jason H
+5
Maske tragen Hände desinfizieren ander türe Abstand zur Bestellung Online Bestellung möglich

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
06:00 - 01:00
Samstag:
06:00 - 01:00
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

McDonald's

70 3.6 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1945 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +492133533282

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1