Pizzeria La Rustica

Pizzeria La Rustica, Dormagen Kölner Straße 92 - Dormagen

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 17 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria La Rustica?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 5223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
510 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/11/2022
4,3
50 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 01/02/2023
4,3
51 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,3
383 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,3
503 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/05/2022
4,3
366 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,2
3274 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ae K
+5
Sehr nette Bedienung, man kann im Sommer schön draußen sitzen. Habe mir Spaghetti Bolognese bestellt, die sehr lecker geschmeckt haben. Dazu wurde ausreichend Parmesan serviert. Kann es hier nur weiter empfehlen.
5
Diana Wierich
+5
Klasse Pizzen, schmecken super aus dem Steinofen. Aber auch Nudel - oder Grillgerichte kommen bei uns gut an weil alles immer sehr frisch zubereitet wird. Hier kann man sich bedenkenlos durchprobieren 😋
5
Hans Peter
+5
Unsere lieblings Pizzeria in Dormagen und Umgebung! wir finden es sehr gem,ütlich hier zu essen und die Pizza einfach himmlisch, Steinofen Pizza! Ich persönlich fühle mich in meine Kindheit versetzt, wir hatten fürher auch einen Italiener, und der hatte auch einen Steinofen, in meinen Augen gibt es keine besser Pizza! Die Bedienung ist stets freundlich und Hilfsbereit! Für uns gibt es keinen anderen Pizzamann!
5
Robin Bauer
+5
Super Ambiente, toller Service. Die Pizza war einfach unglaublich lecker und im aussehen kaum zu übertreffen.
5
Thalea Richter
+5
Ich mag eigentlich keine Pizza aber die ist köstlich. Nicht zu fettig sondern einfach lecker. Auch die Salate und Bruschetta sind sehr lecker 🍕🥗 Wir holen meistens ab. Geht immer einfach.
5
Olli H
+5
Molto fantastico! Wir sind Eure größten Fans. Lecker essen und trinken, große Portionen, netter Service, fühlen wie bei Mama. Wir kommen wieder. Grazie Mille!
5
Christian Szczepanski
+5
Beste Pizzeria in Dormagen . Klasse leckere Produkte und sehr freundlich .Familiär zum wohlfühlen .

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria La Rustica

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria La Rustica

83 4.3 4.3 3
Manes am Bosch 91 4.6 4.5 4.5
Landgasthaus Piwipp 89 4.4 4.6 4
Landgasthaus Piwipp 89 4.4 4.7 4
Restaurant IL Marchese 85 4.6 0 4
Hotel Schloss Friedestrom 85 4.5 4
Stadt Zons 100 5
Altes Zollhaus 87 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 5223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2133 9737800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1