Konditorei-café Schierhorn

Konditorei-café Schierhorn, Dormagen Neusser Str. 16 - Dormagen

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei-café Schierhorn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1329 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Konditorei-café Schierhorn von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
282 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
121 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/11/2022
4,6
404 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,6
423 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,5
11 Bewertungen

Bewertungen

5
B K
+5
Hat auch sehr gute vegane Torten und Kuchen im Angebot, klasse!
4
Sarah
+4
Haben eine Fürst Pückler Torte für den Geburtstag unseres Sohnes dort bestellt. Die Idee wurde sehr gut umgesetzt und sie hat auch sehr gut geschmeckt. Nur der Preis war etwas happig, aber für den 1 Geburtstag war es uns das wert und wie gesagt, sie war sehr lecker und es ist ja immer noch ein Handwerk und damit ein Unikat
5
Susanne Nellen
+5
Der schönste und leckerste Kuchen den ich je gegessen habe. Die neuesten Kuchentrends werden perfekt umgesetzt aber auch klassische Torten in Perfektion abgeliefert! Ich bestelle nie mehr wo anders Kuchen!!! Man merkt einfach, dass im Hause Schierhorn die Tradition und die Qualität seit Jahrzehnten auf höchstem Level gehalten wird.
5
Barbara's DIY-Welt
+5
Super leckere Torten und Kuchen.
5
Daniel Weyers
+5
Ein Traum von Buttercreme! Unsere Hochzeitstorte war perfekt gestaltet und hat allen sehr gut geschmeckt. Die Abwicklung war unkompliziert, zuverlässig und professionell. Svenja und Daniel sagen "Vielen Dank" an das gesamte Team vom Cafe Schierhorn!
5
Vivien Müller
+5
Hier bestellen wir unsere Hochzeitstorte, mehr müssen wir glaube ich nicht sagen!
5
A G
+5
Die Torten/Kuchen sind immer hervorragend. Wir kommen immer gerne dorthin! Das Eis kann auch mithalten. Die Damen sind immer super nett. Können wir nur empfehlen
4
Sebastian Jöcken
+4
Ich gebe nur 4 da die Preise für Torten schon ganz schön teuer sind, sonst ok

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei-café Schierhorn

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1329 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2133 90448

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1