Müellisch's Hof

Müellisch's Hof, Dohm-Lammersdorf Hauptstr. 2 - Dohm-Lammersdorf

deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Müellisch's Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 620 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
459 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
50 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Silke Busboom
+4
Auch wenn alles reserviert ist, findet die supernette Bedienung noch einen Platz für einkehrende Gäste. Zwar wird dann gesagt, dass man vielleicht nur 30 Minuten sitzen bleiben kann, weil dann die anderen Gäste kommen, aber das ist völlig in Ordnung und für einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen oder ein Bier benötigt man sowieso nicht mehr Zeit. Die Hunde waren auch willkommen und so konnten wir während der Pause die wunderschöne Aussicht genießen.
4
Manfred Laaser
+4
Eine sehr gute Küche ! Immer wieder empfehlenswert !
5
Frauke Schröder
+5
Wir sind auf einer Radreise zufällig am Müllisch's Hof vorbeigekommen und dort eingekehrt. Bei sonnigem Wetter haben wir auf der Terrasse sehr lecker gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wenn wir noch einmal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder.
5
Martina H.
+5
Wir waren zum Essen hier und haben das schöne Wetter draußen im Biergarten genossen. Die Lage ist sehr angenehm, mit Blick auf die angrenzende Wiese. Das Essen war sehr schmackhaft, der Wein von der Ahr passte hervorragend dazu. Besonders möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen hervorheben. Hier steht der Kunde mit seinen Wünschen wirklich im Mittelpunkt. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder.
5
Johanna Beckers
+5
Es war alles perfekt die Zimmer, das Bad und natürlich die freundlichen Besitzer. Der selbstgebackenen Kuchen, die Bedienung alles perfekt. In den Genuss des Essens sind wir nicht gekommen da wir zu einer privaten Feier eingeladen waren. Das holen wir beim nächsten Besuch nach
5
Watt'n Holger
+5
Sind durch Google dort angespült worden weil wir mittags was essen wollten (in der Eifel nicht so einfach, meist erst ab 17Uhr). Wir waren angenehm überrascht, gutes Angebot, netter Service und gutes Essen, alles was man sich so wünscht -Müllisch's Hof ist definitiv eine Empfehlung und Einkehr wert! 👍👍👍
5
sonja richter
+5
Wir haben hier sehr gut und angenehm zu Abend gegessen. Das Steak war perfekt und wir wurden sehr freundlich bedient. Auch die Weinauswahl war ansprechend. Die Gartenterasse ist geräumig und man hat über den schöne Bauerngarten hinweg eine wunderbare Aussicht.
5
Fra Rie
+5
Bin beim Motorradfahren zufälligerweise vom Regen in dieses nette kleine Hotel gespült worden. Super Service, sehr nett und zuvorkommend. Nettes, geschmackvoll eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer bekommen. Angenehm kurze Karte im Restaurant mit regionalen Produkten zu einem sehr vernünftigen Preis - sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Müellisch's Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Müellisch's Hof

88 4.6 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 620 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6593 9987420

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1