Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Dobel

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Eyachmühle
83/100 (1038 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"..... "A place to feel good!" ..... After many years I was here again yesterday. It was a good decision. The silence of the valley and the rippling..."
Wolfgang Michael Kolb
"Wir waren jetzt zum wiederholten Male und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Z.B. der ausgezeichnete Rostbraten, die tollen Salatvariationen oder..."
Peter Rauleder
"Wir sind am letzten Samstag nach einer kleinen Wanderung in der Eyachmühle eingekehrt und haben das köstliche Eis genossen. Schönes und..."
Iris Kammerer
"Heute wieder in der Eyachmühle feststellen müssen wie lecker hier gekocht wird. Eine frische Bio Küche und ein überaus freundliches und..."
Jürgen Scholl
"Das Essen gestern war sehr lecker, reichhaltig und sogar gesund! Der Service klappte gut, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und den..."
Anke von Einem-Becker
"hervorragendes Essen, sehr freundlicher, zuvorkommender Service, wunderschöne Umgebung mit unbegrenzten Wandermöglichkeiten: ein..."
Horst Neuhäuser
"Wir können das Gasthaus absolut empfehlen! Tolle, ruhige Lage, man kann sich sehr gut erholen und fühlt sich sofort wohl. Der Außenbereich ist..."
Heike Tutschek
"Lieblingsrestaurant! Mehr muss man nicht sagen!..."
Sven Glock
"Das Essen ist definitiv eins der besten. Alle Gerichte sind regional und Demeter. Das Personal ist außerdem noch sehr freundlich. Es lohnt sich auf..."
Linus V.Einem
"Sehr leckeres Essen, regional, bio, ideenreich und lecker. Luftig und gemütlich sitzen auf der großen Terrasse. Pflaumenkuchen auf dem Blech sah..."
Claus Lueer
"Ausgezeichnetes Essen und zuvorkommende und freundliche Bedienung. Wir waren zu viert und jeder war sehr zufrieden mit dem jeweiligen Gericht. Alle..."
Petra Deubert
"Die Eyachmühle entdeckte ich auf meine Radtouren durch den wilden Nordschwarzwald. Sie ist das Spitzenlokal in der Region (ok, ich kenne nicht..."
Rüdiger M.
"Ausgesprochen leckere Speisen, deutlich überdurchschnittlich. Man legt Wert auf Demeter Produkte. Kontaktloses bezahlen wird nicht nur angeboten,..."
Markus Kuhn
"Einladende Terrasse, freundliche Bedienung. Forellenflammkuchen war gut, Nachtisch eher durchschnittlich. Auf dem Weg zur Toilette gibt es eine..."
Anton Metz
"Sehr gemütliche Terrasse und freundliche Bedienung. Die Küche bereitet auch immer etwas rein pflanzliches vor. Heute war es ein mediterraner..."
S N
"Da uns die Herkunft der Lebensmittel wichtig ist, hat uns das Restaurant und dessen Philosophie überzeugt. Wunderbare Qualität, der sehr nette..."
L. B.