#}
Sluurpy > Restaurants in Dingolfing > Lo Stivale

Lo Stivale - Dingolfing - Fotoalbum

Super Essen , sehr Gemütliches und Angenehmes Ambiente. Bedienung top ,guter Schnaps .
Sehr leckeres Essen und preislich gut. Sehr nette Besitzer, die uns einen Extrawunsch ohne Probleme erfüllt haben. Vielen Dank nochmal dafür!
Mittlerweile leider nur noch befriedigend. Früher war alles besser...
Immer wieder super! Beste Pizzeria in Dingolfing! Super Essen, super freundliche Bedienung, super Location!
Sehr gute Küche, vor allem ist es immer wieder wert, wenn die Wochenkarte genauer betrachtet wird, denn dort sind super leckere Gerichte zum finden.
Waren auf der Durchreise mit 1-jährigem Kind. Wurden schnell und freundlich bedient. Hatten drei Pizzen und alle waren unfassbar gut. Vielen Dank!
Wir haben dort unsere standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis gefeiert. Auf Grund der Coronavorschriften konnten wir leider nur getrennt auf den Tischen sitzen aber es war dennoch eine sehr schöne Feier. Das Team war äußerst bemüht uns trotz allen Unannehmlichkeiten (Masken etc) einen schönen Tag
Ich bin nun das erste mal seid der Chef gewechselt hat wieder hingegangen. Der Rotwein wude gewechselt und ist lecker. Meine Pizza war optisch schön anzuschauen und hat sehr gut geschmeckt. Vor allem die scharfe Salami hat es mir angetan. Ich komme definitiv wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch