Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Dingolfing

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lo Stivale
97/100 (1657 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen , sehr Gemütliches und Angenehmes Ambiente. Bedienung top ,guter Schnaps..."
Robert W.
"Sehr leckeres Essen und preislich gut. Sehr nette Besitzer, die uns einen Extrawunsch ohne Probleme erfüllt haben. Vielen Dank nochmal..."
Martin Schuster
"Immer wieder super! Beste Pizzeria in Dingolfing! Super Essen, super freundliche Bedienung, super..."
J !
"Sehr gute Küche, vor allem ist es immer wieder wert, wenn die Wochenkarte genauer betrachtet wird, denn dort sind super leckere Gerichte zum..."
Matthias H.
"Waren auf der Durchreise mit 1-jährigem Kind. Wurden schnell und freundlich bedient. Hatten drei Pizzen und alle waren unfassbar gut. Vielen..."
BoZz MaC
"Wir haben dort unsere standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis gefeiert. Auf Grund der Coronavorschriften konnten wir leider nur getrennt auf den..."
Sebastian Kästle
"Ich bin nun das erste mal seid der Chef gewechselt hat wieder hingegangen. Der Rotwein wude gewechselt und ist lecker. Meine Pizza war optisch schön..."
HyperframeTK