Kanzelstein

Kanzelstein, Dillenburg Fasanenweg 2 - Dillenburg

Now open

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kanzelstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 302 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
218 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
12 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Karin Odemer-Löcker
+5
Wenn wir hier in der Nähe sind, ist der Gasthof Kanzelstein immer die erste Wahl. Auch an diesem Wochenende wurden wir an 2 Abenden mit hervorragenden Speisen verwöhnt. Das Wildgulasch war sehr zart und geschmackvoll, auch das Schnitzel mit Kräuterseiblingsoße und die Hühnerstreifen auf dem variationsreichen Salatteller waren perfekt. Ein sehr netter Service, ein gutes Hygienekonzept und ein gemütliches Ambiente sind mit ein Garant für Stammgäste.
5
Peter Wissenbach
+5
Essen sehr gut , Bedienung sehr freundlich , Preise sind angemessen. Ein schöner Abend mit Freunden.
5
Ralf Hornitschek
+5
Familienfeier 20 Personen, das Essen war sehr gut und die Bedienung auch, gerne wieder.
5
Benjamin Schumacher
+5
Ruhige und idyllische Lage am Rande des Kanzelsteins am Ende einer kleinen Wohnsiedlung mit Ein- und Zweifamilienhäusern. Das Essen war frisch und einfach lecker bis zum letzten Bissen. Gerne empfehle ich den Gasthof als Geheimtip weiter. Machen Sie weiter so!
5
Christopher Kring
+5
Super Essen, nette Belegschaft und tolle Atmosphäre. 👍
4
Dietmar K
+4
Liegt im kleinen Einfach, dort gibt es auch Übernachtungsmöglichkeit. Wir waren dort auf einer Familienfeier. Personal recht freundlich, zuvorkommend.Das Essen war schmackhaft und dem Preis-Leistung-Verhältnis entsprechend.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kanzelstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kanzelstein

83 4.4 4.2 4
Eiscafè Opera Prima 93 4.3 5
Pizza Nudelhaus 95 4.6 5
McDonald's 80 3.4 0 3
Pizza Avanti 73 3.5 4.2 3.5
Schön & Groos Restaurant 99 4.9 5 5
Incontro 89 4.5 5 4
Pizza Nudelhaus 95 4.6 4.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 302 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2771 5836

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1