Ristorante - Pizzzeria Milano

Ristorante - Pizzzeria Milano, Dillenburg Hindenburgstr. 15 - Dillenburg

Now open
italienisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante - Pizzzeria Milano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 565 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
272 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,2
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2021
4,3
198 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
4,5
7 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 16/03/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Riesteni
+4
Freundlicher Service und Wirt. Essen war gut. Salatsoße war auch gut, jedoch ist noch Luft nach oben. Ansonsten finde ich es immer schade, wenn man zu einer leckeren Pizza ein stumpfes Messer bekommt.
5
Angie Sch
+5
Spontan verschlug es uns heute Abend hier her. Wir wurden nicht enttäuscht. Draußen sitzen: kein Problem. Die Pizza: sehr lecker und mit frischen Zutaten belegt. Das Essen kam sehr schnell. Der Kaffee im Anschluss richtig gut. Ich hab nichts zu beanstanden.
5
Suspiria
+5
April 2019 Schon mal sehr lobenswert zu erwähnen ist, daß es sich hier um eine Original Italienische geführte Pizzaria handelt. Wir waren zum ersten Mal dort, und es war auch nicht der letzte Besuch. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe kostenlos vorhanden.(hinter der Pizzeria) Der Innenraum und die Ambiente könnten etwas mehr Wärme und Gemütlichkeit versprühen, aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters! Aber alles im allem, fühlt man sich doch ganz wohl! An schönen warmen Tagen, kann man auch draußen Speisen. Die hier bei einigen in den Rezensionen beschriebene Kritik an der Bedienung, können wir nicht bestätigen. Das Junge Kellner-Team, war zu jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Die bestellten Gerichte waren nach relativ kurzer Zeit auch schon serviert, und haben alle sehr lecker geschmeckt. Sehr löblich zu erwähnen wäre noch, das es zu den Nudelgerichten, kostenlos Pizzabrötchen dazu gibt. Preis-Leistungsverhältnis ist für die Größe und Qualität, absolut in Ordnung und Fair!
4
Jannis Reichmann
+4
Insgesamt ein gutes Restaurant mit einer guten Qualität an Speisen. Der Service ist freundlich und das Ambiente ist in Ordnung. Allerdings liegt der Außenbereich an einer Straße, daher ist es dort etwas lauter.
5
Jan Berg
+5
Sehr gute Pizza mit einem besonders geschmackvollen und nicht zu dicken Teig
5
Jochen Spaeth
+5
Sehr schönes Lokal mit reichhaltiger Speisekarte undsehr freundlichen Personal. Nicht zu vergessen das hervorragende Essen
4
Rene Reichert
+4
Nach Jahren mal wieder im Milano gewesen und es ist immer noch TOP. Das Filetsteak kann nicht besser sein und ist das Geld wert. Preis & Leistung bestens. Service ist immer noch sehr freundlich und zuvorkommend. Da kann ich mache Vorredner überhaupt nicht bestätigen. Im Vergleich zu Mitbewerbern sind hier 4 bis 4.5 Sterne gerechtfertigt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:15
Dienstag:
11:30 - 14:15
Mittwoch:
11:30 - 14:15
Thursday:
11:30 - 14:15
Freitag:
11:30 - 14:15
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:15
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante - Pizzzeria Milano

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 565 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2771 22946

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1