Restaurant Tiergarten

Restaurant Tiergarten, Dillenburg Rudolf-Braas-Str. 1 - Dillenburg

Now open
deutsch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Tiergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1397 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
326 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,7
51 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,6
373 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,7
336 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,6
183 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2021
4,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,0
4 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 02/04/2021
4,0
4 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 25/06/2022
4,8
41 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Frank Steinke
+4
Gute Anlaufstelle, um etwas gegen den kleinen oder den großen Appetit zu tun. Täglich wechselndes Mittagsmenü. Was man serviert bekommt, hat Hand und Fuß, Wunderdinge sollte man aber nicht erwarten.
5
Patrik Pfeifer
+5
Maske tragen war hier heute Pflicht. Des Kellners Maske war ein Modell, was ich noch nicht kannte. Unten am Kinn befestigt und zu den Augen hin nach oben offen. Interessant. Aber auch tragbar ? Das Essen ? Essbar. Mehr als das. Wir sind zu alt für Food Selfies. Das dürfen gerne andere machen. Heute gab es hier Steaks vom Schwein. Mit Zwiebeln. Für mich. Meerrettich Schnitzel mit Bratkartoffeln und mit Käse überbscken. War lecker. Vom Grunde her top. Ein wenig mehr Meerrettich Geschmack wäre toll gewesen. Die Bratkartoffeln lecker. Das Steak war statt zu englisch zu blutig und musste noch einmal in die Pfanne. Der Beilagensalat war genug geölt. Preislich hielt es sich für mich im Rahmen. Der Kellner hatte Unterhaltungswert und war aller Unterhaltung wert. 35 Euro pro Stunde ist schon ein Stundensatz...
5
Thorsten Dörr
+5
Ich habe im Tiergarten als DJ auf einer Hochzeit aufgelegt. Ein sehr schönes Ambiente und ein tolles Team um den Wirt Maikel,welcher auch gleich ein toller Koch ist.
4
Gab Smit
+4
Deutsche Küche. Das Essen war gut, die Atmosphäre angenehm und die Bedienungen sehr freundlich, locker und zuvorkommend. Weiter so ! Wir kommen gerne wieder. 😁👍
5
M. Ka
+5
Sehr lecker, schöne Location
5
Markus Funk
+5
Ich war wieder da, das Essen war sehr sehr lecker und sehr gut. Wer gut essen will ist ihr richtig. Ich gehe sehr gerne ihr her zum essen.
5
Andreas Martin
+5
Einfach spitze , tolle Preise , toller Service
4
Uwe S
+4
Superlecker wir hatten einen richtig tollen Abend. Preis/Leistung unschlagbar. Das einzige was man bemängeln könnte wäre das Ambiente im innenbereich. Das hat leider den Charme einer Kantine.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Tiergarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Tiergarten

89 4.6 4.7 4
Jamas 89 4.3 4.8 4
Pizzeria Algati 70
Incontro 89 4.5 5 4
Pizzeria Adria 70 3.2
Pizzeria Toscana 73 3.8 2.9 3.5
Restaurant Bartmann's Haus 88 4.6 3.7 4
Pizza Nudelhaus 95 4.6 4.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1397 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2771 3605907

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1