Kohlpott

Kohlpott, Detmold Pivitsheider Straße 1 - Detmold

deutsch
• zeitgenössisch
• Speiselokal

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kohlpott?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2583 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
808 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/06/2023
4,1
101 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 10/05/2022
4,2
94 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/06/2021
4,4
467 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,5
637 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/05/2022
4,5
287 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2023
4,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/08/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/03/2021
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/12/2021
4,0
4 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 11/06/2022
4,2
97 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Carola Häschel
+5
Wir sind mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden im Kohlpott. Wir können diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen...und kommen gerne wieder!!!
Facebook
Christiane Espunkt
+5
Super nett, super freundlich, super lecker, völlig entspannte Leute - einfach perfekt �
5
Jennifer
+5
Sehr leckeres Essen. Telefonisch bestellt, war es zur vereinbarten Zeit fertig. Das Personal ist sehr freundlich. Alles super gelaufen. Gerne wieder
5
Mathias Richter
+5
Ganz hervorragend. Toller Service, nettes Ambiente und ganz leckeres Essen. Preise sind super gut,da gibts nix zu meckern! Sehr gerne wieder😊
5
Simone Nolte
+5
Wir haben heute Ihren Lieferservice in Anspruch genommen. Das Essen kam heiß bei uns an. Es hat einfach alles super lecker geschmeckt. Kann ich nur empfehlen.
5
Dirk Detert
+5
Sensationell gut! Wir haben heute den Lieferservice in Anspruch genommen. Das Essen kommt heiß beim Kunden an, die Qualität ist super und es ist lecker wie immer! Ein weiterer Pluspunkt, hier wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt. Anstatt Plastik wird hier Pappe für die Verpackung verwendet. Vielen Dank für die freundliche telefonische Abwicklung und die pünktliche Lieferung!
5
Kimberly Kanu
+5
Wir haben im großen Saal unsere Hochzeit mit 55 Personen gefeiert. Von dem ersten Termin über die Planung bis hin zur Feier sind wir restlos zufrieden. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen war einfach spitze! Vielen Dank für die grandiose Feier!
5
kleiner Fuchs
+5
Wir haben heute das erste mal dort bestellt und sind sehr, sehr zufrieden. Ultimativ lecker! Ich bin kein Zwiebelfan aber sie sind alle verputzt. Hah! Definitiv alles richtig gemacht. Gerne wieder! 5 Sternchen.
5
Daniel
+5
Kurzfristig bestellt und innerhalb kürzester Zeit Abholbereit gewesen. Essen gut verpackt so das es zu Hause noch Warm ist. Essen war lecker.
5
A K
+5
Essen war heute wieder hervorragend. Und der Service war trotz guter Belegschaft sehr fürsorglich. Unsere Tochter, so sagte Sie, war beim Dessert "Im 7 Himmel", die frittierte Banane war wohl richtig lecker. Vielen Dank

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kohlpott

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kohlpott

86 4.5 4.1 3.5
Kohlpott 86 4.5 4.2 3.5
Gabriels Eismanufaktur 87 4.3
Restaurant Königsstuben 88 4.6 0 4
SonVida-Pizza Pasta Bar 78 4.3 4.3 3.5
Marieneck Bakery & Bistro 94 4.4 5
Salatbar Detmold 91 4.6 4.8 4
Das Bet...Clublounge 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2583 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5232 697896

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1