Strate's Brauhaus

Strate's Brauhaus, Detmold Lange Strasse 35 - Detmold

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strate's Brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2905 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
307 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1860 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/07/2022
3,8
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/07/2022
4,3
172 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,6
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/07/2022
4,0
343 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/08/2021
4,0
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/09/2020
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/06/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thommy Peter Strack
+5
Wir waren gestern in Strate' s Brauhaus, da wir was leckeres zu essen suchten und wir einfach mal in Detmold waren. Im Internet wurde es angezeigt, und Brauhäuser besuche ich eigentlich sehr gerne, schon wegen des guten Bieres. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Mein gewähltes "Hauskrüstchen", zwei Detmolder (Weizen und Zwickel) und als Dessert das "Mascarpone-Erdnuss-Trifle" sowie von meiner Begleitung die "Kutscherplatte" und als Dessert die "Detmolder Bieräpfel" (Cola als Getränk) waren sagenhaft. Wir waren so begeistert, dass bei einem nächsten Besuch in Detmold das Brauhaus wieder angesteuert wird. Die Bedienungen nicht zu vergessen, waren auch sehr nett und zuvorkommend und haben sich sehr gut um uns gekümmert.
Facebook
Gero Hanraths
+5
Sehr gutes Essen, zügige Bedienung, gute Preise bei leckerem Bier. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön und rustikal. Interessant ist der braune Mob der hier reihenweise schlechte Bewertungen gibt weil man Nazis offenbar im Brauhaus nicht mag. Ein Grund mehr dort sein Essen zu genießen.
5
Ines Szalay
+5
Das Hygienekonzept ist vorbildlich eingehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, offen, hilfsbereit und immer ansprechbar. Extrawünsche wurden ohne Probleme umgesetzt 🙌🙌🙌😊😊
5
Snezana Pavlovic
+5
Sehr leckeres Essen, Personal aufmerksam und freundlich. Bieten jetzt in Corona Zeiten besonderen Bringdienst an.
5
Katja K.
+5
Erst war ich etwas skeptisch, weil die Bewertungen, die ich gelesen sooo gut waren; fast ein wenig zu gut. Jetzt, nachdem wir bei euch gegessen haben, ist uns bewusst, dass ihr nur die besten Bewertungen verdienst habt. Ich danke euch für einen tollen Abend und beide Daumen hoch an das Küchenteam. Ihr seid spitze!!!
5
Sebastian Rickert
+5
Wir fahren eigentlich jedes Jahr wenigstens einmal für ein Wochenende nach Detmold. Irgendwie hat es uns die Stadt und die Umgebung angetan :) Und zu jedem Besuch in Detmold gehört für uns seit dem ersten Mal auch ein Besuch von Strate's Brauhaus! Die Bedienung ist immer freundlich, die Speisen sehr lecker und das Bier allein eigentlich schon jede Reise wert. Die Preise sind für das was man geboten bekommt völlig in Ordnung. Besonders empfehlen kann ich die Brotzeit. Vor allem wenn man am Tag noch eine Wanderung um das Hermannsdenkmal, die Externsteine oder das Freilichtmuseum geplant hat, ist die genau die richtige Wahl zur Stärkung:) Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
5
Andreas Matheika
+5
Wir haben am Samstag den Bringdienst in Anspruch genommen. Die Enten- und Gänsegerichte wurden in einer elektrischen Warmhaltebox geliefert und übertrafen unsere Erwartungen. Es fehlte natürlich die nette Atmosphäre in dem Lokal.
4
Ilka Marina Preuss
+4
Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung sehr schnell und nett. Ich hatte das Putensteak mit Mango-Barbecue Sauce und als Beilage die Ofenkartoffel mit Kräuterquark. Mein Freund die Braumeister Pfanne. Zum Trinken haben wir uns das Zwickel, Landbier und Kellerbier bestellt. Das Bier war für uns geschmacklich zu "dünn". Für ein Brauhaus echt schwach, da hatten wir uns mehr erhofft. Aufgrund des Essens kommen wir sicher wieder, auf ein Bier werden wir aber verzichten.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strate's Brauhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strate's Brauhaus

82 4.3 4.3 4
Strate's Brauhaus 82 4.3 4.6 4
Pizzeria da Emanuele Fiorini 95 4.7 4.9 5
Ban Phaithong 84 4.5 4 4.5
La Grappa 82 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2905 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5231 999945

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1