Rhöner Botschaft Wohnzimmer

Rhöner Botschaft Wohnzimmer, Dermbach Bahnhofstraße 2 - Dermbach

deutsch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rhöner Botschaft Wohnzimmer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 100 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/12/2022
4,5
2 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
21 Bewertungen

Menu Rhöner Botschaft Wohnzimmer

  • KLASSIKER LEISTSTYLE
    • Gebackene Sonntagsbraten-Praline (4Stück) mit Remoulade
    • Lauwarme Bratbemme mit frischem Mett und roten Zwiebeln
    • Fish&Chips mit Honig-Senf-Dip
    • Süß-Saurer Spargel-Salat
    • Metzger-Tartar vom RhönlandRind 100gr 14.00
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ben Kellersmann
+5
Wie immer ein toller Besuch. Essen ist unschlagbar! Stern mehr als verdient. Sehr familiäre Atmosphäre, lohnt sich Botschafter zu werden. Wir kommen immer gerne wieder.
5
Marcus Richter
+5
Super Hotel. Tolles Essen.👍🏻 Ist einen Besuch wert
5
Vincent Nierwetberg
+5
Hervorragende Unterkunft mit noch besserer kulinarischer Begleitung! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und waren rundum zufrieden! Das Brettchen-Frühstück ist in der Vielfalt und der Qualität der Produkte nicht zu überbieten und im Restaurant Wohnzimmer werden Produkte aus der gutbürgerlichen Küche mit hohem Aufwand auf Sterne-Niveau präsentiert zu unverschämt günstigen Preisen. Besonders hervorzuheben ist die durch die Bank weg hohe Qualität der Fleischprodukte. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Andrea Beck
+5
Liebes Team der Rhöner Botschaft, vielen lieben Dank für die tolle Urlaubswoche in der KW 43. Essen eine Geschmacksexplosion, Zimmer super, Service sehr freundlich, rundum alles sehr, sehr angenehm und jederzeit wieder. Ich wünsche Euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit und alles Gute. Bleibt bitte alle gesund, dass wir uns im neuen Jahr wiedersehen. Liebe Grüße Andrea und Stefan Beck
5
Renate Klöppel
+5
Schönes Hotel, Zimmer sehr schön und das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Gute Wandertipps von den Angestellten.
5
Philipp Hoffmann
+5
Wir waren über Nacht dort und durften am Abend das 4-Gänge-Menü verspeisen. Am nächsten Tag gab es das Brettchenfrühstück nach dem Aufstehen. Das Essen ist absolut fantastisch, die Bedingungen extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (Kategorie Mary) war sehr gepflegt und einladend, alles war sauber und gemütlich - bestens zum Wohlfühlen. Ich bin mir sicher, man sieht sich wieder. Beim nächsten Mal dann vielleicht sogar auf die 8 Gänge 😉.
4
Asuka Lionera
+4
Essen lecker, jedoch etwas überteuert für die Größe der Portionen. Pluspunkt für mich: Hunde erlaubt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rhöner Botschaft Wohnzimmer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rhöner Botschaft Wohnzimmer

93 4.5 4.8 4.5
BjoernsOX MundArt 98 4.9 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 100 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 36964 869230

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1