Restaurant Webstuhl

Restaurant Webstuhl, Deizisau Marktstrasse 6 - Deizisau

Now open
deutsch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Webstuhl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2426 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
380 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
4,9
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
4,6
317 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,6
361 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/11/2021
4,6
240 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,6
1011 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dicker Stomba Stuttgart
+5
Ich war heute mal wieder beim Mittagstisch und hab mich für Webstuhl's hausgemachte Maultaschen geröstet mit Ei an Kartoffel-Salatboquet entschieden. Preis, Leistung, Portion und der Service waren wie immer super. Auf diesem Wege nochmal ein großes Lob an die Küche, ich hab selten so gute Maultaschen gegessen (y)
Facebook
Frank Bittner
+5
Nettes Personal, super leckeres Essen und ein schön geräumiges Zimmer. Sehr empfehlenswert. Bis zum nächsten Mal.
5
Isabel Mages
+5
Sehr leckerer Mittagstisch auch zum Abholen während des Teillockdowns. Die Qualität der Speisen ist immer sehr gut und das freundliche Servicepersonal geht auch auf vegetarische Sonderwünsche ein. Wir holen regelmäßig etwas zum Mitnehmen ab und können den Webstuhl sehr empfehlen, wenn man leckere, deutsche Küche schätzt.
5
Patrick Schmid
+5
Super lecker schwäbische Küche, ein schöner Außenbereich und eine attraktive Mittagskarte locken uns immer wieder an. Kann man nur empfehlen!
5
D L
+5
Perfekter Abend.. Service 6 Sterne 😍, Rostbraten lecker 😋 eine kleine aber feine Karte.. Wir kommen bald wieder.. man sollte aber besser Reservieren
4
H. Koch
+4
Super Essen, leider aktuell geschlossen... hoffentlich ändert sich das bald wieder! Lg
5
Jürgen Mazzucco
+5
Uriges super altes Gebäude. Toller Service und mega gutes schwäbisches Essen. Wir hatten trotz Corona einen tollen Abend.
4
Peter Schulz
+4
Alles gut geklappt bei unserer Taufe sehr nette Bedinung gerne wieder
5
Gaming for Live
+5
Wir also mein Arbeitskollege und ich, waren wegen der Arbeit in Deizisau. Wir haben in der Pension Webstuhl übernachtet und waren mit denn Zimmern sehr zufrieden. Dank Corona hat das Restaurante geschlossen und wir konnten nicht in denn Genus des Guten Essens kommen. Wir waren trotzdem sehr zufrieden und würden die Penison jederzeit weiterempfehlen.
5
Werner Krähe
+5
Sehr gute Küche, angenehmes Personal, Preise absolut im Rahmen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
10:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
10:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Thursday:
10:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Freitag:
10:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Samstag:
16:30 - 00:00
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Webstuhl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Webstuhl

92 4.6 4.9 4
Rettich Bar 89 4.4 4.6 4
Pizzeria Brunnenstube Deizisau 83 4.5 4.7 4.5
Burra Kebap Haus 80 4.5 4.5 5
Pizzeria Brunnenstube Deizisau 83 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2426 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7153 925409

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1