Dorfkrug Deersheim

Dorfkrug Deersheim, Deersheim Hessener Str. 98 - Deersheim

deutsch
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dorfkrug Deersheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1865 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
541 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
4,8
146 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/04/2021
4,8
519 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
5,0
125 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/05/2022
4,8
331 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/08/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/01/2023
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/09/2021
5,0
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/11/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
5,0
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/10/2022
4,9
115 Bewertungen

Bewertungen

5
Mandy Wilke
+5
Meine Familie und ich sind öfters dort zu Gast. Wir werden stets freundlich begrüßt. Die Angestellten sind sehr nett und sehr aufmerksam. Auf Getränke braucht man nicht lange zu warten und auch leere Teller werden gleich abgeräumt. Wir gehen sehr gern dort zum Essen, weil wir uns in dem gemütlichen Ambiente sehr wohl fühlen. Die Tische sind toll eingedeckt und dekoriert. Aber vor allem schmeckt das Essen wirklich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. 😊
5
Frank Hippelini
+5
Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet. Gemütlicher Gastraum, nette aufmerksame Bedienung. Jederzeit wieder.
5
Karin Schimpfkäse
+5
Wir waren heute in dieser tollen Gaststätte. Sehr zu empfehlen. Bedienung und Service sehr nett und eine gute Beratung . Essen sehr zu empfehlen. Wir kommen aus der Lausitz und bei unsere naechstes Harztour fahren wir wieder dort hin. Wir würden auch 6 Sterne geben. 👍
4
Michael Stolt
+4
Ein wenig zu rustikal aber super lecker. Wir waren am "Schnitzeltag" zu Gast und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr schnell fertig aber wie gesagt dennoch lecker.
4
Christa Vogel
+4
Super Essen, schönes Ambiente, freundliches Personal.Schnell und gut bedient.
5
Dominik Demuth
+5
Das beste Restaurant der gesamten Region sowie überregional! Sensationell!
5
Andreas Weisheim
+5
Waren vor Corona Schließung mit der ganzen Familie dort, lecker gegessen und sehr freundliche Bedienung
5
Beate Nitschke
+5
Das Essen war wie immer super lecker. Der Kuchen war der Hammer. Wir kommen immer wieder gern hierher.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dorfkrug Deersheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dorfkrug Deersheim

98 4.8 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1865 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39421 72533

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1