Pizzeria Ristorante Pinocchio

Pizzeria Ristorante Pinocchio, Dausenau Hallgarten 16 - Dausenau

italienisch
• Pizza
• Speiselokal

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Ristorante Pinocchio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 596 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
224 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,6
129 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/01/2021
4,2
173 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Chris Sarnes
+5
Sehr selten nur vergebe ich 5 Sterne. Diese Location inklusive Service und Küche hat es aber verdient.Das Ristorante mit sehr großer Terrasse,liegt genau an der Lahn mit schönem Ausblick.Das Essen (Pizza&Salat) war geschmacklich hervorragend und alles frisch zubereitet,das schmeckt man! Auch der Kellner war freundlich und auf zack,sehr gut! Die Toiletten Anlage war auch sauber gewesen,ich kann nichts bemängeln. Wir kommen definitiv wieder,bitte bleibt so wie ihr seid :-)
5
Rolf Keischgens
+5
Dieses Lokal kann man nur empfehlen!! Schönes Ambiente mit Kamin und Terrasse zur Lahn hin. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Betreiber des Restaurants sind sehr sympathisch und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Wenn wir wieder einmal in der Nähe sind kommen wir auf jeden fall vorbei.
5
Annelie Holzhauer
+5
Frisch gekochte Gerichte. Sehr netter lustiger Herr im Service. Schmeckt sehr gut.Kinder und tierfreundlich ..tolles Ambiente.....hygieneregeln werden eingehalten
5
Birgit Schunk-Lelle
+5
Man fühlt sich wie im Urlaub. Super Pizza, nette Bedienung und schönes Ambiente. Das italienische Eis...super
5
Delle_200
+5
Super leckeres Essen, waren gleich zwei Mal da. Lage direkt am Campingplatz ist natürlich super, Preise total günstig und mega freundliche Bedienung durch den Chef. Obwohl wir aus Frankfurt kommen versuchen wir nochmal wieder zu kommen, kann es nur empfehlen 👍
5
Koggel
+5
Klasse Restaurant, sehr freundlich und es wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Essen war spitzenmäßig! Wenn ich nochmal in der Gegend bin, komme ich gerne wieder!
5
Dirk Husmann
+5
Sehr leckere Essen man sitzt sehr schön mit toller Aussicht auf die Lahn sehr freundliche Bedienung, hält echte Italiener, absolut empfehlenswert. Hier kann man die Seele baumeln lassen
5
Andi
+5
Selten eine so gute Pizza gegessen. Super netter Wirt und Bedienung. Hier merkt man das der Gast König ist. Auch das Eis ist ein Besuch wert. Als Verbesserungstip würde ich sagen das die etwas zu laute Eistruhe aus dem Gastraum muss und in der Wahl der "Hintergrund-Musik" mal eine Beratung statt finden sollte. Ansonsten weiterso! Ihr seid gut! Nachdem ich jetzt mal die anderen Bewertungen gelesen habe fiel mir auf das hier auch alte Bewertungen vom Vorbesitzer drin sind. (Schnell mal löschen lassen) Der gute Mann hat zu Coronazeiten erst zu Coronazeiten erstmals geöffnet.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Ristorante Pinocchio

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 596 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 7633249

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1