Restaurant Ritter

Restaurant Ritter, Dauchingen Villinger Straße 17 - Dauchingen

deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ritter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1292 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1115 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2021
5,0
116 Bewertungen

Bewertungen

5
Martina Schröer
+5
Nur zu empfehlen!!! Das Team ist superfreundlich und man merkt, dass das zwischenmenschliche absolut passt. Alle sind sehr bemüht! Wir waren mit dem Wohnmobil vor Ort und es war kein Problem auch Strom fuer eine Nacht zu bekommen. Das Essen ist spitze!!!! Fuer jeden ist etwas dabei! Die Qualität ist einzigartig!! Gerne wieder und fuer alle ein DICKES LOB!
5
sad me
+5
Wir kommen immer wieder her.Dieses Jahr mit unseren Kindern und Partnern. Die Gaststätte ist einfach eingerichtet. Hier wird Wert auf ein gutes reichhaltiges Essen zu vernünftigen Preisen gelegt. Es ist sauber und über einen Parkplatz braucht man sich keine Sorgen zu machen. Wenn man eine Wanderung machen möchte bietet sich Herzogenweiler geradezu an. Wir wurden stets freundlich bedient. Die Räumlichkeiten sind eben und funktionieren auch mit Rollstuhl. Die Portionen sind groß. Das Essen schmeckt super und ist für uns jedesmal ein Erlebnis auch wenn wir daran zurückdenken. Wir können daher das Ritter nur wärmstens empfehlen. Wir kommen wieder. Gebhard
5
Miko
+5
Geniales Erlebnis, so große Portionen sind fast schon Kunst. Das Essen schmeckt zudem echt gut, feines Fleisch und frisches Gemüse Schnelle und nette Bedienung. Es ist empfehlenswert, den Tag lang nichts zu essen, bis man dort ist.
5
Oliver Fels
+5
Unglaublich tolles Ambiente, sehr angenehme Athmosphäre. Große (und richtige) XXL Portionen zum guten Preis zudem wahnsinnig nettes und zuvorkommendes Personal. Wahnsinnig lecker, die Schnitzel ganz zart, der Kartoffelsalat ein Gedicht. Absolute Empfehlung in allen Belangen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ritter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ritter

83 4.4 5 3
Gaststätte Germania 73 4.4 0 3.5
La Trattoria 91 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1292 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7720 2367085

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1