Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

pakistanisch Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lahore Palace
78/100 (1631 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
Pakistanisch
asiatisch
pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Indisch
Pakistanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer sehr begeistert .. Bedienung äußerst zuvorkommend...Das Essen ist ohne Konkurrenz. ... Alles frisch und hervorragend zubereitet. ... Wir..."
Lou Ceipher
"Wir waren heute zum zweiten und garantiert nicht zum letzten Mal im Lahore Palace. Der Service ist gut, das Essen sehr lecker und der Jogi-Wein..."
Christina Dempfle
"Warum in Lahore Palace? Weil es jedesmal..."
Dirk Martin
"immer wieder..."
Jasmin Malik Mollo
"Das gelieferte Essen war prima, d.h. heiß und grundsätzlich gut gemacht. Der Reis pro Portion ist überreichlich, d.h. auch mit großem Hunger wird..."
Markus Heissner
"Super leckeres Essen trotz Corona. Das Essen wurde, in gewohnter toller Qualität, sehr heiß und schnell geliefert. Die übersichtliche Website..."
CA E
"Also wer einmal richtig gutes indisches Essen probieren möchte, das nicht zu scharf ist, und wir vertragen wirklich nicht viel, kann hier gerne..."
Portagoras
"Wundervoll. Ich bin hin und weg von dem Essen und der Atmosphäre. Die Bedienung ist äußerst höflich und ich kann das Restaurant nur..."
Maral Darvishi
"Ich war vor einigen Wochen zum ersten Mal hier. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen frisch zubereitet und authentisch. Es war..."
Melanie Chadeayne
"Ein sehr schönes Restaurant, man kann sehr gut essen, es ist super lecker und die Bedienung ist sehr höflich. Das Essen schmeckt super kann ich..."
Pariya Darvishi
"2021-01-10. Online bestellt zum abholen für 1300h. Als ich ankam 1305h war schon alles verpackt. Die Online-Preise sind schon um 10% reduziert. Ich..."
Jörn Wahl
"Wir haben uns das Essen liefern lassen (Corona). Sehr schmackhaft, Preis-leistung stimmt. Sehr..."
Lilo Bock