Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vinocentral
92/100 (7340 ratings)
Markt für Lebensmittelspezialitäten
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
International
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Italienisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist schon komisch, wenn man ins Auto steigt und das Telefon „16min bis Vino Central“ ins Display wirft. Es weiß eben, wo ich immer wieder..."
Mark Aaron
"Es ist ein Ort an dem immer die Sonne scheint. Wenn du mal auf der Suche bist nach einen Sonnigen Plätzchen um einen leckeren Café zu trinken oder..."
Steffi Rieger
"Best place in Darmstadt. Amazing wine selection and great..."
Rachele Crosara
"Ich war gestern zum ersten mal mit meiner Schwester da und war begeistert - ich fange seit kurzem an, mich für das Thema "Wein" zu interessieren und..."
Tom Stone
"Wenn Du mal kurz nach 'Italien' reisen willst, bist Du hier genau richtig - am schönsten ist es natürlich, wenn die Sonne scheint. Hier kannst Du..."
Immo Lünzer
"Vinocentral - seit über 20 Jahren ein Muss für mich bei jedem Darmstadtbesuch. Angebot, Ambiente, Mitarbeiter: Cinque punti..."
Gerd Gierhake
"Tolle Produkte, toller Kaffee, toller Wein, tolle Atmoshäre, nette..."
Jens Neumann
"mit weitem abstand die tollsten..."
Dietmar Kneidl
"Essen, Weine, Service: hier gibt es nichts zu meckern. Einfach wohlfühlen und genießen...."
Christa St-Punkt
"Sehr schöne Location. Hier kann man essen, trinken, Weine kaufen, Feinkost und sonstige Nettigkeiten. Alles in schönem Ambiente, mit vielen..."
Peter S.
"Eine gute Auswahl an Weinen und leckeren Speisen. Ich mag Lardo..."
Eduard Burghardt
"Wunderbarer Wein/Delikatessengandel mit fachkundigem Personal, das stets hilfsbereit ist. Auch die Proben vor Ort bzw. Während Corona online sind..."
Seb K
"Eine tolles Ambiente das dieser Feinkostladen / Weinhandlung besitzt. Die Antipasti sind von erstklassiger Qualität. Das Personal ist sehr..."
Silvia Paladino
"Super Auswahl und der Lieferservice ist genau wie man ihn braucht innerhalb DA mit dem Lastenrad. Sehr..."
Henrik Vogels
"Super Weinauswahl, sehr gute Antipasti und Käse, sehr gute Beratung. Die erste Adresse in Darmstadt..."
Gabi Reinke
"Der selbst gerösteten Kaffee bekommt sogar 6 Sterne von mir. Das Personal ist auch sehr nett. Aber der Preis für 0,2 Liter selbst gemachte Limonade..."
gerald lackinger
Ferrucci Winebar
91/100 (1543 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelle
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben uns gestern Abend kurzentschlossen in die Ferrucci Winebar aufgemacht und wurden auf ganzer Linie belohnt. Schönes Ambiente und das Essen..."
Matthias Stiller
"War heute Abend mit meiner Familie da. Hier stimmt wirklich alles. Ein ganz tolles Ambiente, ausgezeichneter und sehr sehr freundlicher Service und..."
Felix Sti
"Für mich in Darmstadt immer wieder die Besten...."
Helge Groß
"Ausgezeichnete Gerichte. Ich komme gerne wieder...."
Maximilian Schreck
"Sehr gutes Essen, mit hervorragenden..."
Udo Wilfert
"My favorite..."
Nisgly Opo
"..."
Cristina Di Grappa
"Köstliche gehobene italienische Küche. Hervorragende Weine und erlesene Speisen. Köstliche Pasta zu erschwinglichen Preisen, sehr kreativ. Das..."
Daniela Stein
"Best in Town. Immer lecker und hoffentlich bald wieder "normal"..."
Annelise Unterbichler
"Wirklich sehr gutes italienisches Restaurant mit toller Küche, passender Weinauswahl und professionellem Service in Darmstadt. Parkplätze sind in..."
Stefan S.
"Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und gute Weine. Gehobene Preise, aber dem Gebotenen..."
Peter S.
"Es hat uns ziemlich und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Die Sitzplätze wurden anständig gesäubert und die..."
Kathrin Foerster
"Seit Jahren eine gute Adresse, wenn man lecker italienisch essen gehen möchte. Das Restaurant eignet sich auch gut für ein Abendessen mit der..."
Khun T Naam Chaa
"Das Beste im ganzen Umkreis. Endlich mal wieder ein Italiener der sein Handwerk versteht. Innovative und schmackhafte Gerichte, guter Service bei..."
Stadtführungen mit dem Nachtwächter Johann
Das Krü
83/100 (1316 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn ich heute von dieser Welt gehen muss, gehe ich glücklich. Viel Liebe für den Koch! Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so dermaßen gut..."
Michl Sim-Grl
"Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Weine. Für mich darf's immer das "Schmankerl" mit 3 oder 4 Gängen sein. Leider etwas früh zu und oft..."
Marcus Lindemann
"Mit das Beste was man zur Zeit in Darmstadt auf den Tisch bekommt, lediglich beim Dessert ist noch Luft nach oben...."
Günter Winkler
"Ausgezeichnete Küchenleistung die es versteht das beste aus dem Produkt raus zuhohlen und gekonnte in Szene..."
Gil Delaveaux
"Immer wieder großartig, hier stimmt das..."
Sabine Stromberger
"Sterneküche..."
Nancy Dietrich
"1A Qualität, außergewöhnliche Speisen und das Personal ist..."
Lutz Uebelgünn
"Es war wieder einmal ganz lecker bei..."
Niki Lampert-Bach
"Immer wieder super lecker &..."
Andre Zahedi
"Super Service, Die Schnitzel sind wie in..."
Gregor Vollmar
"..."
Tani Zenner
"Gutes Konzept um die Hygiene einzuhalten. Verpackung von Essen , wenn möglich im Glas ( ohne Pfand), welches man beim nächsten mal einfach wieder..."
Ursula Rohr
"Das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind für mich ein hoch. Trotzdem zu..."
Lisa Stock
"Immer wieder sehr leckeres Essen. Tolle Weine und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier ist man als Gast gern gesehen und es wird..."
Tina Krohn
"Das Krü ist wirklich die Adresse wenn ich in Darmstadt guten Service und gutes Essen haben möchte. Der Besitzer, der Koch und die gesamte..."
Benni Smaka
"Modern interpretierte deutsche Küche. Kommt bei uns super..."
ali ulusow
"Ausgesprochen lecker. Freundliches Personal. Außerhalb des Mittagsangebots recht..."
Axel Brodehl