Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia-wok-garden
89/100 (1354 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Frisch, ohne Geschmackverstärker im Essen, sehr lecker! Bitte weiter so! Ich liebe die Sommerrollen, die gibt es nur hier. Und die Nummer 5 in der..."
Chriss Müller
"Waren schon mehrfach zum Essen hier und sind jedesmal begeistert.Immer frisch zubereitet,einfach lecker und super Preis/Leistungs..."
Jürgen Sedor
"Als ein asiatischer Mann fand ich,dass das Essen hier sehr sehr lecker ist. Besonders gibt es kein Geschmackverstaerken im Essen. Und das Servieren..."
Thanh Cong Quach
"Sehr freundliches Personal, das Essen war sehr schnell auf dem Tisch und äußerst köstlich. Hier gehen wir nun öfters hin...."
Ca Ro
"Einfach so lecker und das Service ist sehr..."
Vy Nguyen
"Es schmeckt immer gut bei euch ! Immer gerne, euer Partysänger..."
Sascha Seib
"Wir holen uns dort öfters etwas. Immer sehr frisch, das Gemüse knackig, alles sehr aromatisch und das beste: ohne Geschmacksverstärker! Weiter so!..."
Peter Ralf Kohl
"Sehr gutes Essen, sogar glutenfrei. Eine sehr nette Inhaberin. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal..."
Uwe Jeuthe
"Bồi mới làm thứ 2 thứ 3 rất là đẹp trai..."
Hung Nguyen Manh
"Das Essen schmeckt wirklich super lecker! Sehr..."
Svenison Emmison
"Qua chuan &qua dep,nha hang cua ong..."
Phuong Anh Do
"đẹp tuyệt..."
Huong Ngoc Lan
"Tuyệt vời..."
Ngọc Thảo
"Obwohl wir heute Abend das erste Mal da, waren wir ganz überrascht von der Qualität der Gerichte sowie der freundlichen Bedienung. Das Essen war..."
Emily Stoffe
"Der Garten war sehr gemütlich besonders an Sommernacht. Super Bedingungen. Leider KEINE Kartenzahlung möglich. Ich empfehle die Nr.1 scharfe..."
Luca
"Das Essen ist sehr lecker. Das Personal freundlich und die Preise angemessen. Immer wieder..."
Y M
"Schönes kleines asiatisches Restaurant mit großem Biergarten. Das Essen, 2 verschiedene Currys und 2 verschiedene Frühlingsrollen, waren sehr..."
Kerstin Schmidt
"Sehr schöner neu gestalteter Außenbereich. Gemütliche Stühle, nette Dekoration, Schatten an heißen Tagen und jede Menge Platz. Das Essen war..."
Nelocin Bada
"Super leckeres, frisches Essen. Schnell zubereitet. Da wir mit unserem Sohn da waren, ein dickes Lob. Zu unserer Vorspeise kam das Hauptgericht..."
Marc Jerofsky
"Einfach nur mega toll. Unheimlich freundlich und aufmerksam. Das Essen ist frisch und super lecker. Sehr sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Ihr..."
Patricia Lautenschläger
"Promter und netter Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den..."
Maria Ackermann
White Lotus
86/100 (1017 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Deli
Japanisch
Asiatisch
Deli
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Japanisch
Deli
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Hier wird man mit viel liebe und Herzlichkeit empfangen! Dies wird nur getoppt durch das unglaublich gute Essen! Unbedingt die Pho probieren! Auch..."
Splat Annie
"Wir waren kurz zum Abendessen hier und es war wie immer lecker. Diesmal hat uns die asiatische Küche wieder begeistert und wir kommen gerne wieder...."
yongle luo
"Wir wussten, das wir eine Vegane Option haben, aber das die Auswahl so groß war hat uns positiv überrascht. richtig klasse. Frische Kräuter, kein..."
Ka Ky
"Habe ein veganes Gericht probiert und war besonders vom Tofu sehr begeistert. Auch die Portionsgröße fand ich gut. Insgesamt wirklich..."
capricorn
"Wir bestellen hier im Moment öfter zum Mitnehmen und wir persönlich finden es sehr, sehr lecker. Frische Zutaten und sehr freundlicher Service und..."
S K
"Die Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren besonders bequem.Günstige, vielfältige Auswahl an Gerichten und Getränken. Ich habe..."
Maria Ackermann
"Die Besitzer haben gewechselt. Also bezieht sich meine Erfahrung auf das neue Restaurant. Es schmeckt echt gut hier. Das Essen ist authenthisch,..."
P. Z.