Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Corroboree
84/100 (1999 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Australisch
Fusion
Bar
Fusion
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Restaurant
Fusion
Australisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super tolle Bar tolles essen die Bedingungen sind auch sehr nett und die Cocktails sind auch klasse aber am besten ist wirklich das australische..."
Jacqueline Koch
"Amazing food, great wine, incredible service provided by Louis! Thank you Удивительная еда, отличное вино,..."
Daria Strida
"Es war sehr lecker. Die Atmosphäre ist toll und die Bedienung ist super..."
Christine Oltean
"Absolut klasse tolles essen Leckeres Bier Werden wieder kommen Einiger Wunsch wäre andere Musik zb digeridoo oder ähnliche australische..."
Dennis Bauersachs
"Super freundliche Bedienung!!! Hab einen Salat gegessen mit Hähnchen der war super lecker und die Getränke auch ✌️...kann es nur..."
Tina Schmidt
"Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend Essen sehr gut und keine lange..."
Birgitt Roß
"Super lecker, mal was anderes � Freundliche Bedingungen..."
Anja Lambarth
"Ein sehr ansprechendes Lokal. Die Dekoration und Beleuchtung hat mir besonders gut gefallen. Das Essen war sehr lecker. Die Mitarbeiter/innen waren..."
Kevin Weishaupt
"Wir waren als Gruppe nach der Arbeit hier und haben uns stundenlang super wohlgefühlt. Das Lokal ist sehr groß, trotzdem nicht unübersichtlich..."
Patrick Scholl
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Die Tische..."
Maria Ackermann
"Sehr gutes essen und angemessene wartezeit. Allerdings ein klein wenig laut weil es an der hauptstaße liegt, solte allerdings nicht weiter..."
Max Ger
"Wir feierten hier das Neujahr. Uns gefiel alles! Menu ist nicht so groß, aber das zeigt, dass der Koch weiß, was er macht. Fleisch war sehr lecker,..."
Екатерина Забелло
"Sehr leckeres Essen, und eine wirklich hervorragende Bedienung. Wir waren sehr..."
Andy yvi
"Ein schön eingerichtetes Lokal mit einem tollem australischem Flair. Das Essen ist lecker, die Getränke sind erfrischend und die Rabattaktionen..."
Christian Wi