#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Ristorante Pizzeria Salento

Ristorante Pizzeria Salento - Darmstadt - Fotoalbum

Waren heute zum zweiten mal hier. Und es war nochmal besser obwohl es beim ersten mal auch schon gut war. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt aber was hervorzuheben ist sind die Burger. In Darmstadt und Umgebung habe ich noch nirgends einen so guten Burger gegessen. Ich finde es schön, dass de
Das Clubhaus ist definitiv alles andere als eine klassische"Sportler-Kneipe". Jani und Oliver Made, die wir bereits im "Bembelsche" und der "Koppel" zu schätzen gelernt haben, überzeugen erneut mit einem großartigen gastronomischen Konzept das keine Wünsche offen lässt. Die Karte ist ausgewogen, als
Man muss etwas lange auf sein Essen warten aber das ist es vollkommen wert. Tolles Ambiente, gute Auswahl und alles super lecker. Zwei Mängel gibt es allerdings. Es war sehr laut und die Bedienung waren alle sehr jung und es war alles etwas umorganisiert. Das hat dazu geführt das wir sehr lange auf
Gestern Abend waren wir zu Gast im ‚Clubhaus‘ bei der SGA in Darmstadt-Arheilgen. Als gebürtige Darmstädterin freue ich mich bei jedem Heimatbesuch auf hessische Hausmannskost und Apfelwein (Äppler). Wir haben besten Ofenwälder Handkäs mit Musik gegessen, herrliche Frankfurter Grüne Sauce und ein gr
Wir haben letzten Samstag einen Geburtstag gefeiert. Bin kein großer Fan der Räumlichkeit, aber die neuen Pächter haben das Bestmögliche rausgeholt und ein sehr gemütliches Ambiente gezaubert. Essen hat etwas gedauert, war aber sehr sehr lecker zubereitet, da warte ich dann gerne. Service sehr net
Essen und Portionen sind sehr gut, aber wir haben über 1 Stunde auf das Essen gewartet. Restaurant war bis auf den letzten Platz voll belegt (ist in der Corona Zeit vielleicht auch nicht das Beste für die Gesundheit aller Gäste) und die Küche war überlastet. Bedienung sehr freundlich. Kleiner Tipp:
Am Samstagmittag mal spontan zu zweit eingekehrt ohne Reservierung. Bei dem schlechten Wetter jetzt im Herbst sitzt man drinnen am Fenster wunderschön wie in einem Wintergarten. Passend zur Jahreszeit Pilzragout mit Brezelknödel gegessen, die nach dem Garen nochmal kross angebraten wurden und gesch
Wir waren im Sommer oft vor Ort zum Essen dort und waren immer super zufrieden. Am Wochenende haben wir nun das To-Go Essen ausprobiert und waren mehr als begeistert. Das Essen war genau pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt da! Super Qualität des Essens. Der Gänsebraten war perfekt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch