#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Asia Express

Asia Express - Darmstadt - Fotoalbum

Hat lecker geschmeckt, war alles frisch, insgesamt gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Für den Preis ist das Essen hier wirklich gut. Das Personal ist immer nett und freundlich, niemals habe ich mich hier unwohl gefühlt, obwohl die Leute nicht so gut Deutsch reden. Mann kann nicht für 7 oder 9€ das beste Essen der Welt erwarten, ist halt so. Wenn man top quali essen bekommen will und
Gute Preise, vernünftige Portionen, immer nett. Am besten ihr ruft direkt an
Es schmeckt mir hier in Ordnung. Was gut ist ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, das ist hier unschlagbar. Gibts Verbesserungspotential? Definitiv! Verdient es 5 Sterne? Ja, weil der Betreiber ist freundlich und sie haben in den letzten Monaten einiges verbessert. Ich hoffe dass sich auch in Zukunft
Ich war innerhalb einer Woche zwei Mal dort essen gewesen und war jedes Mal sehr zufrieden. Für kleines Geld gab es leckere große Mahlzeiten. Gerne wieder. 😊 Personal ist nett und für ein Schnellimbis ist das Ambiente akzeptabel.
Bin immer wieder überrascht, wie frisch und qualitativ das Essen dort ist. Einfach lecker und gut.
Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.
Der Preis ist zwar gut aber die Bedienung und der Koch waren sehr unfreundlich. Beide Bestellungen waren falsch und dann ist man noch beleidigt wenn man es umtauschen möchte. Nie wieder gehe ich dahin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch