Asia Express

Asia Express, Darmstadt Ludwigstraße 8 - Darmstadt

Now open

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Express?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 685 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
445 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2021
3,6
176 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 22/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Christian Siegmund
+4
Hat lecker geschmeckt, war alles frisch, insgesamt gutes Preis Leistungs Verhältnis.
4
evilabeth von Neuschwanstein
+4
Für den Preis ist das Essen hier wirklich gut. Das Personal ist immer nett und freundlich, niemals habe ich mich hier unwohl gefühlt, obwohl die Leute nicht so gut Deutsch reden. Mann kann nicht für 7 oder 9€ das beste Essen der Welt erwarten, ist halt so. Wenn man top quali essen bekommen will und top frische Produkte, muss man halt wo anders gehen und natürlich mehr bezahlen. Ich verstehe das ganze Meckern nicht. Mein einziger negativer Eindruck sind die Toiletten, deswegen ein Punkt Abzug.
5
Michel Boehm
+5
Gute Preise, vernünftige Portionen, immer nett. Am besten ihr ruft direkt an
5
Rustam Yevthuk
+5
Es schmeckt mir hier in Ordnung. Was gut ist ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, das ist hier unschlagbar. Gibts Verbesserungspotential? Definitiv! Verdient es 5 Sterne? Ja, weil der Betreiber ist freundlich und sie haben in den letzten Monaten einiges verbessert. Ich hoffe dass sich auch in Zukunft die Qualität etabliert und wir hier ein gutes Essen zu einem fairen Preis erhalten.
4
Christian Wi
+4
Ich war innerhalb einer Woche zwei Mal dort essen gewesen und war jedes Mal sehr zufrieden. Für kleines Geld gab es leckere große Mahlzeiten. Gerne wieder. 😊 Personal ist nett und für ein Schnellimbis ist das Ambiente akzeptabel.
5
Enkhnaran Boldbaatar
+5
Bin immer wieder überrascht, wie frisch und qualitativ das Essen dort ist. Einfach lecker und gut.
4
Claudia P.
+4
Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 22:00
Dienstag:
10:30 - 22:00
Mittwoch:
10:30 - 22:00
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
10:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Express

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Express

81 3.7 5 5
White Lotus 86 4.3 5 4
L'Oliva die Trattoria 94 4.5 4.7 4
Late Night Pizzeria 70 2.8 1 1
Braustüb'l 77 4.3 4.4 4
Ristorante Cellino 88 4.5 4 4.5
La Romagnola 97 4.8 5 5
burgerme 70 3.4 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 685 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 9505602

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1