Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Memo Imbiss

Bewertungen Memo Imbiss - Darmstadt

Bernd Stromberch
Eigentlich der beste Döner in Darmstadt. Am Mittag habe ich einen leckeren Döner gegessen wobei die Portion diesmal ( Fleisch ) geringer ausgefallen als sonst. Die Soßen lecker und der Salat frisch. Als ich abends erneut einen Döner gegessen habe da ich beruflich hier Weile, wurde das Fleisch nicht frisch vom Spieß geschnitten sondern aus einem Behälter genommen, dadurch war das Fleisch maximal lauwarm. Die Portion war übrigens diesmal wie gewohnt gut allerdings hatte ich zum allerersten Mal zweimal auf Knorpel gebissen, den Rest habe ich entsorgt. Das war leider ein sehr negatives Erlebnis für mich, vielleicht komme ich mittags noch mal wieder und probiere es erneut. Schade war meine absolute Empfehlung!!!
Michael Schilke
Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, sie haben immer ein lächeln für einen übrig. Sehr zu empfehlen, freue mich schon auf das neue Memo in Arheilgen.
Jürgen Beck
Bestellung eines Döners angeben was drauf soll, mit der Hoffnung das der Herr es nicht vergisst, ansonsten kommt sofort ungefragt alles drauf. Schlechte billige imbiss
Harald Gunkel
Freundliche und schnelle Bedienung. Essen. Sehr gut und Preise normal.
Sonja Gamis
Bin mit meinen Eltern oft dort gewesen. Knuspriges und saftiges Hähnchen mit lecker gekürzte Pommes und einer spazial Sauce. Super lecker und unschlagbar günstig. 😋
Dr. Gül
Super Lecker und sehr nette Mitarbeiter. Komme immer gerne hierher.
Georg Weimann
Der beste Döner in Darmstadt – man mag es kaum glauben, dass wir hier von einem Imbiss auf einem REAL-Parkplatz sprechen. Ein Punktabzug gibt es dennoch, da teilweise das Fleisch nicht bei der Bestellung geschnitten wird.
Jürgen Dolezal
Seit Jahren mein Lieblingsimbiss in Darmstadt. Die Zutaten sind immer frisch, die Qualität auf gleichbleibendem hohen Niveau und das Personal immer freundlich 👍
Brezeln Burger Burrito Couscous Curry Dönerteller Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Gozleme Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Müsli Nachos Nudeln Paella Pasta Pommes Ramen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Waffel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña