Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Pizzeria Roma

Bewertungen Pizzeria Roma - Darmstadt

Marco Pavone
Sehr lecker die Pizza sehr nettes Personal die pizzer ist super und schmeckt sehr gut ich komme balt wider 😊
Test Tester
Wir waren erstmalig in dieser Ecke von Darmstadt und suchten eine Pizzeria. Durch Zufall dort gelandet gefiel es uns gleich dort. Die Pizzeria liegt mitten in einer Wohngegend. Hier ist es gemütlich...besonders draußen. Die Pizzen sind lecker und man ist danach echt satt. Die Bedienung ist auch nett, locker. Empfehlenswert.
Frank Zacher
Wir kommen wegen der für uns guten Lage. Das ist gutes italienisches Essen, freundlicher Service und gute Preise. Finde ich.
penelope kish
Beide Pizzen waren gut aber nicht ausreichend belegt. Von der Raffinesse her, die ich von italienischen Restaurants erwarte, da war noch Platz nach oben.
Christof Rillich
Ein sehr nette Pizzeria im Darmstädter Martinsviertel. Eine vielseitige Auswahl an Pizzen und anderen Spiesen, lässt kaum Wünsche offen. Das Personal hat sich sehr gut um die anwesenden Gäste gekümnert. Wir kommen gerne wieder.
Manfred Sperrfechter
Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Gute Lage (fuer mich). Einrichtung gefällt mir nicht so sehr. Ist aber Geschmacksache. Immer gut besucht.
Jay Tube
Pizza bestellt zum Abholen. Beim Eintritt in das Lokal wurde ich begrüßt mit: "Was willst du?" Super UNFREUNDLICH, wie kann man Gäste so behandeln? Nach der Pizza hatte ich zudem Bauchschmerzen. Nie wieder!
Antonio Gargiulli
Hier findet jeder etwas und die Bedienung ist Herzlich. Hab eine Pizza gegessen und hab mich wie in Italien gefühlt,sehr lecker. Vielen dank für denn limoncello 🇮🇹😉 Lieben Gruß an euch allen.
Brezeln Burger Burrito Couscous Curry Dönerteller Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Gozleme Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Müsli Nachos Nudeln Paella Pasta Pommes Ramen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Waffel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña